Jenseits der Hölle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jenseits der Hölle

      voraussichtlich am 21.04. erscheint:

      Jenseits der Hoelle.jpg jenseits-der-hoelle.jpeg
      (Vorab-Cover) (Finales Cover)


      Inhalt:
      Mexiko im Bürgerkrieg um 1910. Kurz vor ihrer Hinrichtung werden der Freiheitskämpfer Jim Davis und vier seiner Männer vom dubiosen Geschäftsmann Emmet Crawford freigekauft. Als Gegenleistung sollen sie Crawfords Frau Rachel in einem Sonderzug über die Grenze ins sichere Texas bringen. Doch wer ist Rachel wirklich? Als sich obendrein während der Fahrt herausstellt, dass auf dem Zug 3 Millionen Dollar in Gold versteckt sein sollen, auf die es eine Bande brutaler Desperados abgesehen hat, gerät der Auftrag zu einem Himmelfahrtskommando.

      Ich habe eben bei Facebook angezeigt bekommen, dass die Ohrenkneifer was neues in der Schublade haben. Ein neuer Western mit dem Titel "Jenseits der Hölle" ist in den Startlöchern.
      Bei Amazon kann er vorbestellt werden.

      Im Ohrenkneifer-Shop habe ich das Hörspiel noch nicht gesehen. Sobald es dort zu sehen ist, werde ich es sofort bestellen.

      Demnächst Vorbestellbar auch bei:
      Ohrenkneifer
      und bei
      POP
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Ah, das lang erwartete/ angekündigte Western-Hörspiel!
      Dauerte ja etwas länger wegen der Musik, auf die ich mich besonders freue, weil sie ja an Moricone orientiert sein soll.
      Ab diesem Posting hatten wir uns darüber ja seit 2021 schon mehrfach unterhalten.

      Hab oben mal den Link zu Amazon dazugesetzt und das Vorab-Cover, offizielles Bild oder Inhaltsangabe gibts ja scheinbar noch nicht.
    • Auf Thalia gibt es Cover, Inhaltsangabe und eine Hörprobe.
      Das aber wirklich nur zur Info, ich bestelle die Doppel-CD direkt im Shop der Ohrenkneifer. :zwinker:

      Mexiko im Bürgerkrieg um 1910. Kurz vor ihrer Hinrichtung werden der Freiheitskämpfer Jim Davis und vier seiner Männer vom dubiosen Geschäftsmann Emmet Crawford freigekauft. Als Gegenleistung sollen sie Crawfords Frau Rachel in einem Sonderzug über die Grenze ins sichere Texas bringen. Doch wer ist Rachel wirklich? Als sich obendrein während der Fahrt herausstellt, dass auf dem Zug 3 Millionen Dollar in Gold versteckt sein sollen, auf die es eine Bande brutaler Desperados abgesehen hat, gerät der Auftrag zu einem Himmelfahrtskommando.


      jenseits-der-hoelle-mp3-marc-schuelert.jpeg


      Gruß, Frank :hut:
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Viele Produktionen der Ohrenkneifer sind auch bei Audible zu finden.
      Ob es alle sind kann ich jetzt aber nicht sagen. :schulter:

      Allerdings war das vor Corona und vor dem massiven Einbruch des CD-Verkaufs.


      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Auf der Facebookseite von Ohrenkneifer gibt es weitere Infos.
      Das Hörspiel wird am 21. April erscheinen.
      Es erscheint auf einer Doppel-CD mit einer Laufzeit von 110 Minuten.
      Außerdem gibt es auf der Doppel-CD ein Making of (ca. 23 Minuten).

      Als Sprecher sind mit dabei: Marc Schülert, Elena Wilms, Detlef Tams, Dirk Hardegen, Thomas Balou Martin, Florian Marissal, Gordon Piedesack, Horst Kurth, André Beyer, Achim Barrenstein, Bert Stevens, Martin May u.v.a.


      de-de.facebook.com/ohrenkneiferhoerspiele/
    • Jetzt endlich gehört; ein ganz tolles Hörspiel. :]
      Wie von den Ohrenkneifern gewohnt wieder absolut top produziert.
      Die Geräuschkulisse, die Musik und die durch die Bank sehr guten Sprecher bauen eine wunderbare Western-Atmosphäre auf.
      Dazu eine sehr interessante und spannende Geschichte, die einige Wendungen bereit hält und auch mit Emotionen aufwartet,
      was vor allem an den sehr glaubhaft dargestellten Charakteren liegt. Da wirkt nichts gekünstelt, sondern alles echt und wie aus dem Leben gegriffen.
      Die Geschichte ist natürlich fiktiv, beruht aber auf tatsächlichen Ereignissen, was sie noch zusätzlich interessant macht.

      Auch das Making Of ist sehr interessant und unterhaltsam.

      Das Hörspiel hat mir sehr gut gefallen und die zwei Stunden vergingen wie im Flug.


      Gruß, Frank :hut:
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.