Tenebris Folge - 4 - The Cult - Jünger des Satans

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Tenebris Folge - 4 - The Cult - Jünger des Satans

      Am 17.03.2023 erscheint:



      Inhalt:

      Kronkolonie Britisch-Indien im neunzehnten Jahrhundert. -- Unter dem Kommando Major Jefferson Campbells wird eine Eskorte organisiert, die Lady Marion Tilbery durch die gefährliche Bergwelt des Punjab geleiten soll.
      Doch ein Unwetter zwingt sie, an einem Ort Zuflucht zu suchen, wo das Böse herrscht...
      Die Begleiter der schönen Memsahib warnen davor, den Abstieg in die Talsenke zu unternehmen, wo die Kavernen von Nagash Parda liegen, um die sich unheilvolle Legenden ranken.
      Doch Major Campbell ist fest dazu entschlossen, für Leib und Leben Lady Marions zu garantieren.
      Schließlich ist sie die Tochter des britischen Bezirksvorstehers und soll vor einer bewaffneten Revolte in Sicherheit gebracht werden.
      Bald jedoch stößt die Eskorte in der Wildnis auf eine Frau, die von furchtbaren Wunden gezeichnet ist. Wurde sie wirklich das Opfer eines Berglöwen? Oder steckt
      am Ende doch mehr hinter den alten Erzählungen über das abgelegene Bergdorf, in dem es noch dämonische Mischwesen aus grauer Vorzeit geben soll - halb Mensch und halb Reptil...?

      Mit:
      Barbara Pehlke, Marc Schülert, Nina Danzeisen, Esther Barth,
      Konstantin Graudus, Martin Sabel, Matthias Hoff, Mark Bremer,
      Katja Keßler

      Nach einer Idee von Jordan Styles


      Hörprobe:



      Zum Produkt:

      www.hm-audiobooks.de





    • Während ich mit der Geschichte in Folge 3 etwas weniger anfangen konnte, fand ich diese Folge hier richtig stark! Die ganze Atmosphäre, die Musik und auch die Geschichte um diesen Kult fand ich schon gut gelungen und auch der Spannungsaufbau war klasse. Dazu wirklich schön Nina Danzeisen in einer Hauptrolle zu haben. :girly: Ich habe mit Spannung gelauscht und auch das Ende hat mir gefallen. Beide Daumen hoch. :thumbsup:
    • Chris2710 schrieb:

      Während ich mit der Geschichte in Folge 3 etwas weniger anfangen konnte, fand ich diese Folge hier richtig stark! Die ganze Atmosphäre, die Musik und auch die Geschichte um diesen Kult fand ich schon gut gelungen und auch der Spannungsaufbau war klasse.
      Huch! - Da kann ich mir ja mein Geschreibsel sparen und setze 1:1 meine Unterschrift darunter.
      Nach Folge 1 die beste Nummer. - Ganz hervorragend.
      In Ergänzung kann ich auf jeden Fall ´mal wieder die großartige Wahl der Musik erwähnen.
    • Securitate schrieb:

      Chris2710 schrieb:

      Während ich mit der Geschichte in Folge 3 etwas weniger anfangen konnte, fand ich diese Folge hier richtig stark! Die ganze Atmosphäre, die Musik und auch die Geschichte um diesen Kult fand ich schon gut gelungen und auch der Spannungsaufbau war klasse.
      Huch! - Da kann ich mir ja mein Geschreibsel sparen und setze 1:1 meine Unterschrift darunter.Nach Folge 1 die beste Nummer. - Ganz hervorragend.
      In Ergänzung kann ich auf jeden Fall ´mal wieder die großartige Wahl der Musik erwähnen.
      Renew!
      Aaargh...das Ding spielt einem wirklich übel mit.
      Tendenziell kann ich jedem Interessierten nur empfehlen, die Reihe im Dunklen zu hören. Denn dann kracht es umso mehr im Gebälk.