Tenebris - 3 - Black Moon Zombie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Tenebris - 3 - Black Moon Zombie

      Am 24.02.2023 erscheint:



      Inhalt:

      Die Tochter eines milliardenschweren Immobilien-Tycoons wird entführt … die einzige Spur führt eine Privatdetektivin auf eine karibische Insel,
      auf der unheimliche Dinge vor sich gehen... Während der Überfahrt mit einem Luxusliner macht die Privatdetektivin Gloria Delgado die Bekanntschaft des sympathischen Aussteigers Nick Carver.
      Gemeinsam gehen sie in der Karibik an Land, wo sie im Anwesen der Kreolin Tierra Navarro erwartet werden.
      Doch das vermeintliche Ferienparadies mit seinen weißen Traumständen und grünen Palmen hat auch seine Schattenseiten, wie Gloria bald feststellen muss.
      Um das Rätsel des verschwundenen Mädchens zu lösen, tauchen Gloria und Nick immer tiefer in eine fremdartige Welt aus düsteren Riten und Gebräuchen ein.
      Doch Tierra warnt sie, ein seltenes Himmelsereignis steht kurz bevor: Der zweite Neumond in ein und demselben Monat - der "Black Moon" - die Nacht, in der Alpträume wahr werden...

      Mit:

      Barbara Pehlke, Constanze Buttmann, Deborah Mock, Nicolas König,Rainer Gerlach, Jürgen Heinrich,
      Tim Gössler, Werner Wilkening, Beate Gerlach, Benjamin Stolz

      Nach einer Idee von Jordan Styles

      Hörprobe:



      Zum Produkt:

      www.hm-audiobooks.de
    • Carsten_HM schrieb:

      Heute am 24.02.2023 erschienen.
      Und ich habe die Folge gestern gehört.
      Sehr atmosphärisch und unaufgeregt erzähltes Hörspiel mit sehr guter Musikuntermalung.
      Erinnert mich an einen 80er-Jahre Mystery-Thriller mit etwas Horroreinschlag. Dem Hörer werden hier, gemeinsam mit der Protagonistin und ihrem Partner, die Grundzüge des Voodoo beigebracht, was aber organisch geschieht.
      Das Ende kommt dann sehr abrupt und auch etwas brutal daher, wird aber durch einen netten Epilog abgemildert.
      Erinnert mich positiv an eine Dreamland-Grusel Folge.
      Schulnote 2.

      Tenebris - 4 - The Cult - Jünger des Satans erscheint übrigens am 17.03.
    • Ich habe es wirklich versucht; zwei Mal.
      Aber auch nach einem weiteren Durchlauf bin ich mit der Geschichte einfach nicht warm geworden.
      Der Grund? - Schwierig...es hat einfach nicht gezündet; für den Moment.
      Aber ich werde bestimmt nochmals zu dem Teil greifen.
      Bei den HMAs greift es bei mir ja gerne ´mal etwas später.
    • Securitate schrieb:

      Ich habe es wirklich versucht; zwei Mal.
      Aber auch nach einem weiteren Durchlauf bin ich mit der Geschichte einfach nicht warm geworden.
      Der Grund? - Schwierig...es hat einfach nicht gezündet; für den Moment.
      Aber ich werde bestimmt nochmals zu dem Teil greifen.
      Bei den HMAs greift es bei mir ja gerne ´mal etwas später.
      Renew!
      ...und es kam, sah und...verlor.
      Nein, ich komme mit dem Teil einfach nicht klar.
      Da halfen auch nicht die veränderten Hörbedingungen, zur nachtschlafender Zeit das Gerät beim Laufen zu hören; so what.