Tony Ballard - 49 - Kampf der Giganten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Tony Ballard - 49 - Kampf der Giganten

      Am 24.02.2023 erscheint:

      Inhalt:
      Prof. Mortimer Kull und das Ballard Team Seite an Seite, wer hätte es gedacht? Doch in Yul, dem Super-Cyborg haben sie einen gemeinsamen Gegner, denn es zu bezwingen gilt. Doch durch den Tod der Affenprinzessin Landa-wi, hat sich Kull auch den Zorn der Satansaffen zugezogen, die ihn für diese Tat töten wollen. Es kommt zum großen Finale und zum… Kampf der Giganten
      Vorbestellbar bei:
      Pop.de
    • Schön, dass es so schnell weiter geht. :thumbsup:
      Dann könnte die 50 tatsächlich im März oder April erscheinen und würde damit das Rennen vor John Sinclair Classics 50 (26. Mai), Dorian Hunter 50 (September) und Larry Brent 50 (29. September) machen! :D
    • März oder spätestens April kommt die Folge, Entscheidung liegt bei Maritim, die Folge befindet sich bereits im Sounddesign. Im Stream wird es auch ein Extra geben, leider passt es wohl auf CD nicht mit drauf.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Thomas Birker (DLP) schrieb:

      März oder spätestens April kommt die Folge, Entscheidung liegt bei Maritim, die Folge befindet sich bereits im Sounddesign. Im Stream wird es auch ein Extra geben, leider passt es wohl auf CD nicht mit drauf.
      Schade, gerade bei einer Jubiläumsfolge wie der 50 wäre ich bereit tiefer in die Tasche zu greifen und auch gerne mal für 2 CDs oder eine Box zu zahlen.
      Ist da wirklich gar nichts geplant?
    • Folge 49 ist Roman 99, Titel passte zu Folge 48 aber besser. Es geht um den entscheidenden Kampf Kull vs. Yull vs. Mr. Silver. Ist aber nicht das erste Hörspiel das einen anderen Titel als der dazugehörige Roman trägt. Das war ja bereits bei Hörspiel 2 der Fall u.a..
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Marco schrieb:

      Am 24.02.2023 erscheint:


      Inhalt:

      Prof. Mortimer Kull und das Ballard Team Seite an Seite, wer hätte es gedacht? Doch in Yul, dem Super-Cyborg haben sie einen gemeinsamen Gegner, denn es zu bezwingen gilt. Doch durch den Tod der Affenprinzessin Landa-wi, hat sich Kull auch den Zorn der Satansaffen zugezogen, die ihn für diese Tat töten wollen. Es kommt zum großen Finale und zum… Kampf der Giganten

      Vorbestellbar bei:


      MonsterAsyl schrieb:

      Heute ist !
      Irgendwie sehe ich das Hörspiel auf Spotify nicht. Dauert es länger, bis es dort verfügbar ist?
    • Du kannst bei Deezer in der Desktopversion immer alle Termine sehen, musst nicht mal bei Deezer angemeldet sein.

      In diesem Fall:
      Folge 49: Kampf der Giganten
      10.03.2023
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • @ATRACor
      Also ich kaufe mir immer die CDs wenn ich die Serie liebe, was allerdings aktuell nur bei Dorian Hunter und Larry Brent der Fall ist, bei anderen Serien warte ich auf günstigere Boxen oder bis die CD im Angebot ist.

      Imaga macht es umgekehrt: Da erscheint zuerst der Stream (in doppelt so viele Teile geteilt wie die CDs) und dann die CD.
    • Ja, das macht jeder anders, allerdings glaube ich nicht das, dass wirklich einen Unterschied macht. Der Sammler und Fan wird die CD irgendwann für sein Sammlerregal kaufen und dort wohl nicht selten noch eingeschweißt einsortieren und bei Zeiten dann im Stream anhören.

      Irgendwann gibt es die Sammler CD dann halt nur noch stark limitiert und für Festpreis an Vorbesteller oder Crowdfunder da abseits der 5 oder 6 großen Serien der schrumpfende Datenträgermarkt kaum noch rentabel sein dürfte
    • Couchsurfer schrieb:

      Danke für die Info. Allgemeine Frage: Warum kommen die Folgen auf Streamingplattformen eigentlich später?
      Da gibt es keine allgemeingültige Antwort. Vermutlich weiß das nicht einmal das Label selbst, wieso es schon CDs gibt, obwohl die Veröffentlichung erst am 10.3. ansteht :)

      Und der Vertrieb des Labels verkauft ja keine CDs. In dem Sinn liegt der Verdacht nahe, dass die CDs einfach verkauft werden, wenn sie fertig sind, während auf den Digital-Plattformen ja ewig vorher ein Datum eingespielt wird, dass dann nicht mehr geändert wird. So kann die CD früher oder auch später kommen.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"