Info Die Silbervögel - der Jan Tenner Podcast

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

• Neu

Smeralda schrieb:

DieSilbervoegel schrieb:

Der eine Podcast nennt sich "Filme in Serie" und der Name ist Programm. Der Podcast ist in Summe deutlich lockerer, weil ich den mit Freunden mache, die ich schon seit meiner Kindheit kenne.
      Klingt gut :] Besprecht ihr da einen Film pro Folge oder mehrere?
      Unterschiedlich. Manchmal besprechen wir in epischer Länge Filme in 2 Folgen, manchmal besprechen wir andere Themen wie zb. Top3 Science Fiction Filme oder Top3 Dinge, die nur in Filmen passieren oder wir reden über Videotheken oder lassen in kurzen Folgen zb. Godzilla und Jurassic Park gegeneinander antreten..so wie wir Bock und Zeit haben.
    • Neu

DieSilbervoegel schrieb:

..so wie wir Bock und Zeit haben.
      Klingt wirklich gut!
      Ich habe leider immer wenig Zeit (und komme deswegen bei Jan Tenner kaum hinterher), ansonsten würde ich gerne mal reinhören.
      Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal!

Aber erst einmal bin ich mit Folge 9 durch, Invasion der Androiden.
      Und es hat Spaß gemacht!

Ich mag diese Folge auch sehr.
      Damals als Kind hat mich die Folge richtig gegruselt.
      Der Gedanke das einige Mitmenschen Androiden sein könnten.....brrr.

In der Folge ist auch einfach immer was los, kein langsames reinkommen, nein gleich Forbett in Gefahr und schon mittendrin in der Verschwörung.
      Hohes Tempo und am Ende nun endlich ein Leone mit Stimme.
      Sein Auftritt macht wenig Mut, denn sein Energieschirm und die Selbstsicherheit verheißen nichts Gutes.

Eure Besprechung war auch wieder richtig gut und kurzweilig.
      Danke dafür!

Aber die entscheidende Frage wurde nicht von euch geklärt:
      Warum liegt überhaupt Stroh in der Leonen-Basis!!???!! :gruebel:
      :augenbraue: :hrhr2:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten