Alles Gute
Happy Birthday lieber schulzi!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Ich bedanke mich ganz ganz herlich bei jedem einzelnen von euch .
einfach ein wunderbares Gefǘhl wenn man mit so vielen guten (Glück)Wünschen bedacht/an einen gedacht wird ist jedes Mal ein Highlight hier für mich.
dieses Mal seid ihr sehr kreativ gewesen eure Wünsche zu uebermitteln
Mein Geburtstag war sehr toll.
Freue mich jetzt schon auf naechstes Jahr. -
Das hört sich doch richtig gut an und freut mich sehr für dich das du einen tollen Tag hattest!!Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
-
-
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
-
-
Und das Wochenende steht ja zum Glück bereits vor der TürBesser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
-
-
-
schulzi schrieb:
l Es gab zum Mittag Pommes,Schnitzel, und selbstmachten Salat alla Mama.
schulzi schrieb:
dann gab es Geschenke und danach haben meine Mutter und ich noch entspannt gepuzzelt.
Was für ein Motiv hat dein Puzzle und wieviele Teile sind es?Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
-
schulzi schrieb:
Es gab zum Mittag ...
ernähren sich ausschließlich nur von Abendbrot.
Hauptsache Deiner Mama geht es wieder besser. Und das ist ja wohl das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt.
Wenn nicht wann, dann jetzt !!! -
-
schulzi schrieb:
seit gestern das Drei ??? Puzzle (1000.Teile) mit den ganzen Covern der Folgen bzw dem Mitratefall.
Das macht bestimmt richtig Spaß die Cover zusammenzusetzen
Viel Spaß dabei!Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
... das ist ja wie "Training for Hörspiel-Cover-Raten".
Wenn nicht wann, dann jetzt !!!