Hörgespinste-Trilogie: Der Orden - 3 - Hexentanz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hörgespinste-Trilogie: Der Orden - 3 - Hexentanz

      Am 27.01.2023 erscheint:

      der-orden-3.jpg

      Inhalt:
      Die Freien breiten sich in Jerusalem weiter und weiter aus. Vor ihnen ist nichts sicher. Kein Kaufmann, kein Gottesmann, kein Tempelritter. Sie stehlen und klauen was nicht niet- und nagelfest ist.
      Gerard Gampanie und Fabian von Hohenzollern wollen den Freien das Handwerk legen, ohne zu wissen, dass sie sich mit einer Hexe verbündet haben. Eine Hexe, die ohne mit der Wimper zu zucken über Leichen geht.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon demnächst
      und jetzt schon bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Hallo Leute.
      Ich habe heute die dritte Folge gehört. Zuerst habe ich mich sehr gefreut nach den tollen ersten beiden Teilen endlich weiter hören zu können. Doch am Schluss war ich ein wenig enttäuscht. Zu vieles wird nur erzählt, man hat oft das Gefühl, nicht richtig dabei zu sein. Das war in den ersten beiden Folgen besser.
      Und am Ende wird auf zukünftige Pläne verwiesen, was aber wahrscheinlich nie passieren wird, weil es keine weiteren Teile geben wird. Oder?
      Weiß jemand was?
    • Ich fand es durchaus schön auch Teil 3 zu hören. Ich mag einfach das Setting und die Sprecher. Bin da wirklich sehr dankbar, dass @Pandoras Play hier eine VÖ gemacht hat! Auf CD! Danke!!! Aber Ja, das Ende ist halt so dass zwar die Einzelgeschichte geklärt ist aber die Rahmenhandlung weiter geht und wir hier in der Luft hängen. Eine Fortsetzung wäre ein Pflichtkauf auf CD für mich :)
    • Versteht mich nicht falsch. Ich habe mich auch gefreut, dass Folge 3 auf CD erschienen ist und ich die endlich hören konnte.
      Hat ja schon seine Gründe, dass ich die ersten beiden Folgen nicht verkauft habe.
      Und auch kommende CDs wären ein Pflichtkauf für mich.
      Ein wenig enttäuscht war ich halt schon, und das wollte ich mal schreiben.
      Poste ja sonst nicht viel und lese eher nur mit...
    • DjRick schrieb:

      Ein wenig enttäuscht war ich halt schon, und das wollte ich mal schreiben.
      Poste ja sonst nicht viel und lese eher nur mit...
      Ja, du solltest mehr schreiben hier :hrhr: :]

      Und gerade wenn es (in deinen Augen) Kritikpunkte gibt, dann ist es noch wichtiger es kurz (oder lang) zu schreiben & ist für die Macher wichtig.
      Wenn es villeicht tatsächlich weitergehen sollte, dann fliesst dein Feedback bestimmt in die Gestaltung mit ein.

      Deswegen schreib bitte immer deine Meinung!
      Ich (& Andere) lesen sie sehr gerne. :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • DjRick schrieb:

      Versteht mich nicht falsch. Ich habe mich auch gefreut, dass Folge 3 auf CD erschienen ist und ich die endlich hören konnte.
      Hat ja schon seine Gründe, dass ich die ersten beiden Folgen nicht verkauft habe.
      Und auch kommende CDs wären ein Pflichtkauf für mich.
      Ein wenig enttäuscht war ich halt schon, und das wollte ich mal schreiben.
      Poste ja sonst nicht viel und lese eher nur mit...
      Ich fand Deine Kritik sehr interessant. Ich habe die Hörspiele noch nicht gehört, will das aber noch machen. Aber gerade diesen Punkt finde ich schon bei jedem Hörspiel total wichtig: Wie immersiv ist es, habe ich das volle Kopfkino? Oder habe ich eher das Gefühl, dass mir etwas erzählt wird und ich fühle mich "draußen".

      Dass man da immer auch anderer Meinung sein kann gehört dazu!
      Es sagt viel über die Welt aus, mein Kind,
      sagte der Vater zu dem Knaben,
      dass die Dummen glücklich sind
      und die Schlauen Depressionen haben.”

      Marc-Uwe Kling