Tony Ballard - 48 - Im Reich der Satansaffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Tony Ballard - 48 - Im Reich der Satansaffen

      am 27.01. erscheint:

      tb48_front1.jpg

      Inhalt:
      Prof. Mortimer Kull ist gefangen und in den Fängen der Satansaffen soll er um sein Überleben kämpfen. Während Terence Pasquanell seinen neuen Weg gehen will und dabei auch vor Morden nicht zurückschreckt, sein Ziel, der Besitz des Höllenschwertes. Yul hingegen beginnt seinen eigenen Weg zu gehen und dieser könnte zum Verhängnis Mortimer Kulls werden. Es kommt zu großen Entscheidungen…

      Ich habe bisher nur bei Pop.de eine Vorbestellmöglichkeit für die CD gefunden.

      Hm, also irgendwie sehen die Satansaffen aus wie bösartig gewordene Lemuren mit kleinen Ziegenhörnern.
      Wobei das Romanheft-Cover (siehe hier) aber noch weniger ansprechend gewesen wäre.
    • Markus G. schrieb:

      Heute hätte Fritz Tenkrat seinen 83.Geburtstag gefeiert.
      Ja, leider hat er ihn nicht mehr erleben dürfen... :grab:

      Loxagon schrieb:

      Cover: Britta Künkel (JS Lektorin)

      Ah, interessant, danke für die Info.
      Ich hätte wahrscheinlich ne andere Farbe für den Felsen? im Hintergrund genommen, der bietet zu wenig Kontrast, weil die Felle der "Satansaffen" fast identisch aussehen. Dann kämen die besser "raus".
    • ko smilie_sh_089-schock2.gif :arg1: Kotzen Schlecht.gif

      ... was für ein furchtbar häßßßliches Cover !!!


      War das ursprünglich ein Ausschuß -"WAS IST WAS"- Cover, das man dann durch ein paar zusätzliche "Hörnchen" für Tony recycled hat ?

      Dieses Cover ist mal wieder ein typischer Fall für:

      "Auf die inneren Werte kommt es an".

      (weil die Äusseren einfach nur Kacka.gif aussehen) :]

      Markus G. schrieb:

      Heute hätte Fritz Tenkrat seinen 83.Geburtstag gefeiert. Schön, dass seine Romane als Hörspiele weiterhin Fans und Freunde finden!

      Agatha schrieb:

      Ja, leider hat er ihn nicht mehr erleben dürfen...
      Traurig 1.gif ... dafür ist ihm aber diese "Cover" hier erspart geblieben. :arg4:
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • ich mag es auch und in der Tat Fritz hat es auch gefallen. Was an dem Cover so schlecht sein soll erschließt mich mir nicht, hingegen finde ich den Kommentar von Captain Harlock völlig daneben.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Ein Cover, an dem sich die Geister scheiden, bedeutet nicht, dass man auch den Inhalt weniger gut findet.
      "Never judge a book by its cover" heißt es ja nicht umsonst.
      Und ich kann bei solchen Gelegenheiten nur immer wieder betonen, dass eines meiner absoluten Lieblingshörspiele ("Fluch der Unsterblichkeit") eines der hässlichsten Cover hat, die ich kenne. =) ;)
      Ich versuche aber, NIE nach dem Bild vorn drauf auszusuchen, egal, um was es geht. Auch im übertragenen Sinn. ;)

      Und ein Hörspiel, bei dem man sich über das Cover unterhält, kommt auf diese Weise ja auch immer wieder ins Gespräch und den Leuten "vor die Augen".
      Nicht verstimmt sein darüber @Thomas Birker (DLP), es ist ganz sicher bei keinem hier irgendwie böse oder abwertend gemeint!!
    • Es stehen leider nur wenige Cover der Romanserie rechtlichen zur Verfügung, eigentlich nur die die von Urgucan Yüce waren. Aber ich darf zum Glück auf sein Archiv zurückgreifen. Aber auch da gibt es nicht immer das richtige Cover, dann lasse ich sie neu zeichnen, so geschehen bei Tony Ballard 34, 37, 48, 49 und 50, wobei nur die Cover von TB 37 und 50 vom gleichen Künstler sind.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf