Howard Phillips Lovecraft - Chroniken des Grauens - 8 - Der Flüsterer im Dunkeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Howard Phillips Lovecraft - Chroniken des Grauens - 8 - Der Flüsterer im Dunkeln

      Am 27.01.2023 erscheint ...



      Ein Hörspiel von Markus Winter nach Motiven von Howard Phillips Lovecraft

      Randolph Carter wurde von Angie ins Leben zurückgeholt. Aber noch ist er nicht in der Lage, die Schreckensherrschaft von C’thulhu zu beenden.
      Denn die alten Götter haben ihn mit einem Fluch belegt. Er reist von einer grausamen Erinnerung zur nächsten.

      HORROR/GRUSEL/MYSTERY – Hörspiel – ab 14 Jahren – ca. 64 Minuten Spielzeit
      Mit WOLFGANG PAMPEL, TOMMY MORGENSTERN, Greta Galisch de Palma, Bernd Egger, Giovanna Winterfeld, Daniela Molina und vielen anderen.
      © 2022 WinterZeit AUDIOBOOKS

      Die CD ist ab sofort im Shop von WinterZeit erhältlich. Der DL allerdings noch nicht.

      Wer mag kann auch bei Pop.de vorbestellen.


      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Diese Folge fällt ein klein wenig aus dem Rahmen und sie ist auch der Grund dafür, dass die zweite Staffel fünf Folgen hat.
      Die übergeordnete große Geschichte wird kaum voran getrieben, dafür wird die eingebettete kleine Geschichte aber sehr ausführlich erzählt.
      Der Flüsterer im Dunkeln kannte ich noch nicht, hat mir aber sehr gut gefallen. Muss ich unbedingt nochmal "einzeln" in irgendeiner Form hören.
      Insgesamt eine tolle Folge, die mir sehr gut gefallen hat. :]

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.