Winnie goes mad ;) - Neuer Winnie the Pooh-Horrorfilm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Winnie goes mad ;) - Neuer Winnie the Pooh-Horrorfilm

      Habe vor zwei oder drei Tagen bei der Suche nach einem ganz anderen Horrorfilm entdeckt, dass im Februar 2023 in den USA ein Film mit dem Titel "Winnie the Pooh - Blood and Honey" herauskommen soll, Regie Rhys Frake-Waterfield, basierend auf den Kinderbuchfiguren von A.N. Milne.

      Hier mal ein Trailer dazu:


      Boah, sieht der Winnie Sch... aus! :pinch: =)

      Ist so eine Idee, bewusst besonders niedliche, knuddelige Figuren umzukehren und plötzlich als durchgedrehte Killer in einem Slasher auftreten zu lassen, etwas, das Euch reizt, weil komplett "verkehrte Welt"?
      Also quasi "Hundertmorgen-Schlachtfeld" statt friedlichem "Hundertmorgen-Wald"? ^^ :baer: :schwein: :death: :bombe:
      Oder empfindet Ihr das als total aus der Luft gegriffen, so nach dem Motto: "Wenn Filmemachern sonst gar nix mehr einfällt"... ;)

      Ich glaube, ich tendiere stark zu Letzterem, obwohls vielleicht ja auch ganz bescheuert-witzig sein könnte. So Popcorn-Horror halt.
    • Hm, was mich granatenmäßig schon am Trailer stört, das ist kein Winnie Pooh (Bär), sondern ein Mensch der eine Bärenmaske trägt - und schwupps ist es keine Kinderbuchfigur mehr. Und dann auch nichts besonderes mehr, der Titel des Films ändert daran nichts, finde ich.