Heliosphere 2265 - 17 - Kampf um die Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Heliosphere 2265 - 17 - Kampf um die Zukunft

      Am 09.12.2022 erscheint:




      Inhalt:
      Während Captain Jayden Cross den Verrat einer ihm nahestehenden Person verdauen muss und um seine innere Kraft kämpft, erreicht die HYPERION die Zielkoordinaten des Dunklen Wanderers. Überrascht stellt die Crew fest, dass mitten im Leerraum ein komplettes Sonnensystem auf sie wartet, das zudem bewohnt ist. In der Gegenwart beginnt unterdessen der Wahlkampf auf der NOVA-Station mit voller Härte. Intrigen werden gesponnen, die Vergangenheit der Kandidaten durchleuchtet und strategische Bündnisse geknüpft. Beim Kampf um die Zukunft der Solaren Republik steht nicht weniger auf dem Spiel, als der Platz an der Spitze der Republik.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Die Folge ist jetzt seit 3 Monaten draußen, es gibt aber so gut wie keine Rezensionen dazu.
      Auf der Homepage ist sie nicht mal gelistet, da geht es nur bis Folge 16.

      Angekündigt wurde der 2. Zyklus (in den Büchern 13 bis 24) als Hörspiel bis Folge 22, aber ich glaube kaum, dass das klappt.

      Folge 18 "Die Wahl" erscheint - wenn überhaupt - wohl im Juni.

      Wir werden sehen, ob die Serie tot ist oder nicht, ich denke ja, das ist sie.
    • ...ich dachte, die wäre schon eingestampft worden, weil ich gar nix mehr von ihr gehört habe.
      Ich war wirklich ein großer Fan davon, aber bei 12.2 bin ich ausgestiegen.
      Und ich frage mich gerade wirklich ob ich die 12 überhaupt schon gehört habe. :debil: