Info Larry Brent ab 01.01.2023 in der Holy-App!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ab heute gibt es den Stream/Download von Larry Brent 50!

      Die 15-minütige Hörprobe ist jedenfalls schon mal sehr gut geraten!

      Sobald es die CD im Holyshop gibt, werde ich sie mir dort bestellen.
      Folge 49 habe ich mir ebenfalls dort bestellt, 2 Tage später war sie da - Top!
      Bei Folge 49 lagen 4 Wochen zwischen digitaler Veröffentlichung und CD VÖ.
      @David Weißt du schon, wann die CD ca. erhältlich sein wird?

      Bleibt es für Folge 51 beim 30.10. für die Digital-VÖ oder verschiebt sich das etwas?

      Gibt es schon Neues zum CD-Abo für Larry Brent im Holy Shop?
    • Marco schrieb:

      Folge 57 ist in der Holy App aus Versehen doppelt gelistet, einmal korrekt und einmal als Titel in Vorbereitung.
      Vielen Dank. Wurde ausgebessert. Aktuell sieht es so aus, dass wir davon ausgehen wohl bis nächstes Jahr Mitte einen monatlichen Ryhtmus zu arrangieren. Aktuell suchen wir noch einen weiteren festen Bearbeiter für die Serie, dann sollte das realisierbar sein. Wir halten euch uptodate. Ab nächstes Jahr gehen wir auch voll in die Skriptproduktion.
    • David schrieb:

      Marco schrieb:

      Folge 57 ist in der Holy App aus Versehen doppelt gelistet, einmal korrekt und einmal als Titel in Vorbereitung.
      Vielen Dank. Wurde ausgebessert. Aktuell sieht es so aus, dass wir davon ausgehen wohl bis nächstes Jahr Mitte einen monatlichen Ryhtmus zu arrangieren. Aktuell suchen wir noch einen weiteren festen Bearbeiter für die Serie, dann sollte das realisierbar sein. Wir halten euch uptodate. Ab nächstes Jahr gehen wir auch voll in die Skriptproduktion.
      Das Cover von Larry Brent 57 wurde aus Versehen entfernt.

      Vielen Dank für die Infos.
      Ab Mitte 2024 jeden Monat eine Folge Larry Brent, das ist etwas auf das man sich freuen kann.
      Auch schön zu hören, dass neue Scripts produziert werden.

      Werdet ihr da neue Autoren einsetzen oder auch auf bisherige zurückgreifen?
      Außerdem existieren einige fertige Scripts z.B. zu "Mordfalter" von Markus Auge.

      Noch einige Anmerkungen:

      Folge 56 "Der Dämon mit den Totenaugen" ist eine sogenannte "Classic" Folge.
      Dabei handelt es sich um Folgen, die schon einmal von EUROPA in den 80er Jahren vertont wurden.
      Es ist außerdem chronologisch der 4. Larry Brent Fall (nach Folge 27 "Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus" und Folge 43 "Die Angst erwacht im Todesschloss". Der chronologisch 3. Fall "Im Kabinett des Grauens" wurde ebenfalls von EUROPA vertont).
      Bisherige Classic sind: 43, 46, 47 und 48. Folge 56 wäre die fünfte.

      Bisher wurden solche Folgen immer mit dem Originalcover von Rudolph Sieber Lonati und dem Aufdruck "Classic" veröffentlicht.
      Ist dies weiterhin möglich oder wird es durch die Bank neue Cover geben?

      Bei Folge 58 steht "Dr. Satanas Totensauger" auf dem Cover, der Eintrag auf der Produktseite lautet "Dr. Satanas, Totensauger".
      Der Roman heißt "Dr. Satanas, Totensauger von N." (was für Nürnberg steht).
      Persönlich würde ich mir den Titel "Der Totensauger von Nürnberg" wünschen, da die Handlung sehr von der Überraschung lebt, was Dr. Satanas mit den Geschehnissen zu tuen hat.
      Ich verstehe jedoch auch, dass Dr. Satanas im Titel vorkommen soll, in dem Fall ist
      "Dr. Satanas Totensauger" voll in Ordnung.
      Folgen bei denen der Romantitel geändert wurde:
      Folge 1 "Die Rückkehr" (existiert nicht, Zombies im Orient-Express wurde auf 2 Hörspiele aufgeteilt)
      Folge 35 "Die Schneehexe" (Schreckensgondel der Schneehexe)
      Folge 40 "Todesküsse vom Höllenfürst" (Todeskuss vom Höllenfürst)

      Bei Folge 61 steht "Phantomjagd auf Morna" auf dem Cover.
      Der Romantitel lautet "Phantomjagd auf Morna U." (was für Ullbrandson steht), dies steht auch auf der Produktseite.
      Dies ist übrigens bisher die einzige angekündigte Folge, die nicht mehr innerhalb der Larry Brent Serie veröffentlicht wurde, sondern noch als Silber-Grusel-Krimi 324 am 02.12.1980 als chronologisch 4.letzter Roman der PSA-Agenten, bevor Larry Brent am 21.04.1981 seine eigene Serie erhielt, die die Abenteuer aus den Grusel-Krimi und Silber-Grusel-Krimi Romanen zusammen mit neuen Abenteuern nachdruckte.
    • Die 15-minütige Hörprobe von Folge 51 ist jetzt online.
      Der Klappentext fehlt jedoch noch, daher warte ich noch mit der Erstellung des Einzelthreads zu
      "Die Gehirne des Dr. Satanas", welche am Mittwoch 06.12.2023 in der Holysoft App oder zum Download erhältlich ist.

      Mit einer CD Version rechne ich ca. 4 Wochen später, so war es zumindest bei den Folgen 49 und 50.
    • @David

      Leider ist 3 Tage vor Erscheinen noch kein Klappentext zu Larry Brent - 51 - Die Gehirne des Dr. Satanas vorhanden.
      Ich würde gerne den Einzelthread mit dem Text erstellen, lohnt es sich noch zu warten?

      Gehe ich recht in der Annahme, das die CD im Januar erscheinen wird?

      Von Larry Brent - 57 - Der Würger aus dem See wurde der Eintrag mit dem Cover gelöscht.

      Larry Brent - 61 - Phantomjagd auf Morna U. hat eine leere Hörprobendatei beigefügt.

      Danke für deine Zeit!