Und genauso versuche ich meine Hörspiele auch einzukaufen.
Je mehr bei den "Machern" bleibt umso besser!
Je mehr bei den "Machern" bleibt umso besser!
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
Securitate schrieb:
[...] @diedieesschongehörthaben: Habt ihr den Schauspieler des Ogers erkannt? - Seltsam, dass sie nicht in den Credits erwähnt wird. Und sie macht ihren, wenn auch wirklich kurzen Part, wie immer mega; dieses Stimmwunder.
Securitate schrieb:
Niemand sonst?Securitate schrieb:
[...] @diedieesschongehörthaben: Habt ihr den Schauspieler des Ogers erkannt? - Seltsam, dass sie nicht in den Credits erwähnt wird. Und sie macht ihren, wenn auch wirklich kurzen Part, wie immer mega; dieses Stimmwunder.
TheBite schrieb:
Ist eigentlich nur mir KI Sarah unfassbar auf den Sack gegangen?
TheBite schrieb:
Ist eigentlich nur mir KI Sarah unfassbar auf den Sack gegangen?
ATRACor schrieb:
Ich hab jetzt mal in den „ersten Teil“ reingehört und fand ihn ganz nett. Allerdings sehr kurz, warum man da 20 Minuten als einen ganzen Teil veröffentlicht versteh ich nicht. Auf youtube nennt man sowas bei xxl hörprobe![]()
Reine Marketing gründe nehme ich an. Einen 4ten Teil mit wieder so um die 25 Minuten seh ich schon in der Vorschau daher werde ich auch erstmal nicht weiter hören sondern warten bis die 20 Minuten Blöcke vollständig vorhanden sind und dann weiter hören, falls ich das bis dahin nicht vergessen haben sollte![]()
Ah OK, ich seh grade - im Stream sind aus 2 CDs wohl 4 Teile gemacht worden. Für CD Käufer dann wohl OK
ATRACor schrieb:
Na ja, wozu braucht man denn 2 Threats für ein Hörspiel? Könnte man ja alles in einen packen dann müsste man nicht erst noch rum suchen
ATRACor schrieb:
Sonst könntet Ihr ja auch 4 Threats dazu aufmachen da es im Stream ja als 4 Alben erschienen ist
ATRACor schrieb:
Ne das ist ein Hörspiel nicht zwei![]()
Ist genauso als würde man den Hund von Baskerville als 2 Hörspiele zählen und CD 1 und CD2 getrennt besprechen weil es ne doppel CD war. Aber ja nach Eurer Logik könnte man auch für jeden 1 Minuten Stream Track einen eigenen Threat aufmachen![]()
[...]