Info Conan, der Barbar (Conan Legends)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Conan, der Barbar (Conan Legends)

      Es ist zwar viel zu früh: Aber wir möchten euch damit hoffnungsvoll preisgeben, dass nachdem Thomas Kramer die erste Staffel von Solomone Kane beendet hat, er direkt die Arbeiten an unserer Conan Legends, bzw. Conan, der Barbar Serie aufgenommen hat. Wir erwarten das die Arbeiten mindestens noch das komplette Jahr 2023 kosten werden, da hier deutlich mehr als 6 Episoden in der Pipeline geplant sind! Während meine Wenigkeit als Produzent sich schon immer eine Conan Serie wünschte habe ich wieder ein tolles Team versammelt die diese Vision umsetzen soll:

      David Holy, Produzent
      Thomas Kramer, Dialgobuch
      Timo Würz, Cover
      Dirk Jürgensen, Regie

      Natürlich haben wir auch diverse Sprecher im Auge, aber möchten euch hier die Gelegenheit geben eure Wünsche kundzutun!

      Conan wird Bestandteil des Holy Legends Universe und es wird sicher das eine oder andere interessante Crossover geben! Die Planungen zur Conan Serie bestanden schon seit Jahren. Dennoch war uns ersteinmal die Feritgstellung von Solomone Kane wichtiger, da diese Geschichten deutlich weniger Inhalt und damit weniger Arbeitsaufwand bedeuteten. Nachdem wir die erste Staffel in der Aufnahme so gut wie abgeschlossen haben und unser Autor bereits die ersten zwei Skripte fertig gestellt hat, dachten wir es wäre sicher eine freudige Nachricht die Entwicklung dieser Serie zu verkünden!

      Die Titel der ersten beiden Folgen lauten:

      Der Turm der Elefanten
      Der Gott in der Schale

      Damit ist wieder ein weiterer Charakter des Legends Universe bekannt: Und es werden noch einige folgen...

      P.S.: Wir suchen Sounddesigner zur Bearbeitung und zum Schnitt: Das würde die Produktion massiv beschleunigen.
    • Sehr sehr cool :thumbsup:

      David schrieb:

      Timo Würz, Cover
      Gute Wahl. Vom Stil her könnten manche seiner Bilder auch von Sombetzki sein. Ist es Absicht, dass beide Illustratoren einen ähnlichen Stil haben? Wird Timo Würz auch die Illustrationen für Solomon Kane machen?

      David schrieb:

      Natürlich haben wir auch diverse Sprecher im Auge, aber möchten euch hier die Gelegenheit geben eure Wünsche kundzutun!
      Ist jetzt vielleicht ein bisschen simpel gedacht, aber ich hätte an die Synchronsprecher aus dem Film von 2011 gedacht =)
    • Sehr cool. Robert E. Howard war immer ein Vorbild für mich und ich liebe seine erfundenen Figuren. Und ich denke, Daß Du mit Tom genau den richtigen Autor dafür gefunden hast, da er ja auch schon beim Hörspielprojekt mit seinen Fantasy-Geschichten begeistern konnte.