Zusammenhang zwischen Offenbarung 23 und MindNapping

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Zusammenhang zwischen Offenbarung 23 und MindNapping

      Hi, ich habe vor Kurzem damit angefangen, Offenbarung 23 zu hören und war jedoch schon ziemlich schnell durch mit den ganzen Folgen (wie das halt ist, wenn man einmal drin ist, kann man quasi nicht mehr aufhören zu hören). Auf jeden Fall bin ich, wie gesagt durch mit der Hörspielserie und habe beim Recherchieren jedoch gelesen, dass die Hörspielserie ,,MindNapping" ein Prequel zu O23 sein soll. Natürlich habe ich dann sofort angefangen, die neu entdeckte Hörspielserie zu hören und bin jetzt bei Folge 7 (Ich weiß, noch nicht besonders weit, aber ich habe gestern erst angefangen). Bisher konnte ich noch keinen Zusammenhang zwischen Offenbarung 23 Und MindNapping erkennen, aber vielleicht kommt das ja in den späteren Folgen noch. Ich wollte euch aber trotzdem einmal fragen, ob ihr wisst, ob zwischen den Hörspielserien ein Zusammenhang besteht und wenn ja, welcher? LG methildo25
    • Das höre ich grade zum ersten Mal. Würde mich wundern, denn O23 erscheint bei Lübbe und MindNapping bei Audionarchie/Highscore (Maritim). O23 ist von Jan Gaspard, Mindnapping von Patrick Holtheuer. Allein schon von der Handlung geht das in unterschiedliche Richtungen.
    • methildo25 schrieb:

      [...] Natürlich habe ich dann sofort angefangen, die neu entdeckte Hörspielserie zu hören und bin jetzt bei Folge 7 [...]
      Und ich würde Dir losgelöst von dem völlig absurden Prequel-Thema empfehlen weiter zu hören, denn da kommen tatsächlich noch ein paar wirklich schöne Leckerbissen; wenngleich Du die beste Folge "MindNapping - 004 - Flutnacht" schon hinter Dir hast.
    • Securitate schrieb:

      methildo25 schrieb:

      [...] Natürlich habe ich dann sofort angefangen, die neu entdeckte Hörspielserie zu hören und bin jetzt bei Folge 7 [...]
      Und ich würde Dir losgelöst von dem völlig absurden Prequel-Thema empfehlen weiter zu hören, denn da kommen tatsächlich noch ein paar wirklich schöne Leckerbissen; wenngleich Du die beste Folge "MindNapping - 004 - Flutnacht" schon hinter Dir hast.
      das werde ich auf jeden Fall machen. Folge 004 finde ich bis jetzt (bin mittlerweile bei Folge 12) auch am besten, obwohl ich die erste Folge tatsächlich auch sehr interessant finde.
    • methildo25 schrieb:

      Securitate schrieb:

      methildo25 schrieb:

      [...] Natürlich habe ich dann sofort angefangen, die neu entdeckte Hörspielserie zu hören und bin jetzt bei Folge 7 [...]
      Und ich würde Dir losgelöst von dem völlig absurden Prequel-Thema empfehlen weiter zu hören, denn da kommen tatsächlich noch ein paar wirklich schöne Leckerbissen; wenngleich Du die beste Folge "MindNapping - 004 - Flutnacht" schon hinter Dir hast.
      [...] obwohl ich die erste Folge tatsächlich auch sehr interessant finde.
      Absolut!
      Sascha Rotermund performt in der gepflegten Nachbarschaft unglaublich gut.

      So....jetzt hast Du es geschafft. Ich habe mal wieder voll Bock auf die Reihe. Danke! :huhu1: