Dark Holmes - 1 - Blutbad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Securitate schrieb:

      Nachbrenner:

      Contendo schrieb:

      Securitate schrieb:

      Werden die Folgen auch irgendwo als Singlefile in bestenfalls höchstmögliche mp3-Qualität angeboten?
      Höchstens in illegaler Form auf irgendwelchen Seiten.Wir liefern an Portale stets in Track-Form aus. Auch hinsichtlich der Tatsache, dass pro gestreamtem Track und nicht nach gestreamter Zeit abgerechnet wird, auch zwangsweise die einzige Möglichkeit.
      Aber warum bietet ihr die Hörspiel nicht zusätzlich über eure eigene Webpage, in dem wahrscheinlich nicht nur von mir gewünschten Format, an?
      Überlegt wird es, ist aber auch aufwändig, weil wir ja bislang noch gar kein Shopsystem haben auf der Webseite.
    • Contendo schrieb:

      Securitate schrieb:

      Nachbrenner:

      Contendo schrieb:

      Securitate schrieb:

      Werden die Folgen auch irgendwo als Singlefile in bestenfalls höchstmögliche mp3-Qualität angeboten?
      Höchstens in illegaler Form auf irgendwelchen Seiten.Wir liefern an Portale stets in Track-Form aus. Auch hinsichtlich der Tatsache, dass pro gestreamtem Track und nicht nach gestreamter Zeit abgerechnet wird, auch zwangsweise die einzige Möglichkeit.
      Aber warum bietet ihr die Hörspiel nicht zusätzlich über eure eigene Webpage, in dem wahrscheinlich nicht nur von mir gewünschten Format, an?
      Überlegt wird es, ist aber auch aufwändig, weil wir ja bislang noch gar kein Shopsystem haben auf der Webseite.
      Ich bin ja jetzt nicht so sehr vertraut mit euren Produkten, aber nach allem, was man auch hier so liest, scheint die Fangemeinde ja recht groß zu sein.
      Aber klar, das müsst ihr wissen, ob ihr den Testballon starten wollt.
      Ich wäre auf jeden Fall dabei UND würde bestimmt in weitere Produkte schnuppern.
    • Nabend in die Runde,
      Durch meinen besten Kumpel, bin ich auf diese Serie aufmerksam geworden.
      Ich kannte bisher nur die Sherlock Holmes Serie mit Christian Rode.
      Hab dann alle 60 Folgen gehört und damit war gut. Von den ganzen andern, ich sag mal, 30.000 Serien, habe ich keine einzige gehört, da ich mir so gedacht habe, das könnte ja langweilig werden.

      na gut, ich dann so gedacht, dann schmeißt du das Teil mal an.

      Sagt mal, seid ihr bekloppt?
      Wie geil ist denn dieses Teil bitte? Das macht Spaß. Geräusche, Sound Design, Musik, Sprecher, da passt alles!
      Höre das Teil mit einem großen Bose Kopfhörer und du bist wirklich mit im Gerichtssaal mit drin.
      Also eins sage ich euch:
      Das höre ich weiter. Das macht Spaß!
      Ich setz mal eben wieder Kopfhörer auf…
    • Auch eben mal gehört aufgrund der guten Bewertungen. Und ja, das ist ganz gut, für Begeisterung reicht es dann (noch) nicht. Hat mich gut unterhalten, kurzweilig und schön untermalt. Also höre ich da mal weiter.

      Warum man dann das Holmes Ökosystem nutzt...wahrscheinlich als Zugpferd, meine Vermutung. Brauche ich jetzt nicht, aber okay, wenn es dadurch besser läuft, gern.

      Einziges Manko bei mir, hat aber nix mit der Serie direkt zu tun: Durch die VÖ Taktung fühle ich mich etwas getrieben. Das ist schon bei den Midnight Tales passiert. Ich kam dann nicht mehr hinterher. Mich stresst das unterbewusst etwas. Etwas weniger, wäre hier für mich mehr.