Freizeichen - Folge 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Freizeichen - Folge 1

      Am 21.10.2022 erscheint:




      Inhalt:
      Dr. Richard Braun ist eine Koryphäe in der Audioforensik. Mit seinem bloßen Gehör kann er in die Abgründe der menschlichen Seele blicken. Seit einem Autounfall ist er jedoch ans Bett gefesselt und hat mit seinem Leben abgeschlossen. Richard hilft seiner Tochter, Kommissarin Elisabeth Braun, bei ihren laufenden Ermittlungen. Sie und ihre Kollegen werden zu seinen Armen und Beinen, die ihn übers Telefon mit an die Tatorte und hinein in die Verhöre nehmen. In seiner Ohnmacht muss Richard der Tatsache ins Auge blicken, dass er und der Serienmörder eine gemeinsame Vergangenheit haben.

      Sprecher:
      David Nathan, Frank Röth, Oliver Siebeck, Daniela Hoffmann, Reinhard Kuhnert, Maria Koschny, Thomas Schmuckert, Sebastian Schulz, Konrad Bösherz, Peter Lontzek, Rainer Fritzsche, Marcel Collé, Heide Domanowski, Felix Spieß, Julien Haggége, Giovanna Winterfeldt, Leonard Mahlich, Vreni Frost, Patrick Kropp, Esra Miral, Sabine Jäger

      Vorbestellbar bei:
      Amazon


      OTR-Fan
    • Ah, "The AOS" baut sein Hörspiel-Sortiment weiter aus.

      MonsterAsyl schrieb:

      Dr. Richard Braun ist eine Koryphäe in der Audioforensik.
      Gab es nicht schon mal ein Hörspiel oder Hörbuch, wo es auch um Audioforensik ging? :gruebel:
      Meine, das war was, das bei Audible erschienen ist.
      Ich kann mir unter einer solchen "Methode" eher wenig vorstellen, muss ich ganz ehrlich sagen.
      Hat das dann also was mit sehr speziellen medialen Fähigkeiten bzw. etwas in der Art zu tun, oder sollen diese Audioforensiker besonders sensibel sein für die Schwingungen anderer Menschen? ?(
    • Das klingt für mich wie eine Mischung aus "Auris" und dem Film mit Denzel Washington damals, wo er querschnittsgelähmt im Bett lag und auch geholfen hat, einen Fall zu lösen. Wie hieß der noch? Ich glaub es war "Der Knochenjäger".

      Agatha schrieb:

      Ah, "The AOS" baut sein Hörspiel-Sortiment weiter aus.
      Mittlerweile könnte man fast darüber nachdenken, für The AOS ein eigenes Unterforum anzulegen. Da gibt es ja schon einige Hörspiele und es scheint noch mehr zu kommen.