Geister-Schocker - 102 - Horror-Urlaub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 102 - Horror-Urlaub

      Am 25.11.2022 erscheint:




      Inhalt:
      Endlich Urlaub! Christoph Schwarz und Carmen Aiello nehmen während ihrer Reise durch Großbritannien an einer Exkursion teil, die sie zum vermutlich gruseligsten Ort der Insel führt - die Mary King`s Close in Edinburgh in Schottland. Was wie eine fröhliche Geistersuche beginnt, entwickelt sich rasch zum Albtraum, der das Leben aller Expeditionsteilnehmer gefährdet. Christoph Schwarz und Carmen Aiello stemmen sich gegen das Böse, ohne dessen genaues Wesen zu kennen. Lug, Trug, Sinnestäuschungen und geschundene Seelen begegnen ihnen bei diesem Abenteuer. Am Ende, als sie es überstanden glaubten, geschieht das Unglaubliche...

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Oh Mann, das war ja was. Für mich war da definitiv zu viel los, etwas überladen, storytechnisch. Schottland war super, dann jedoch...ganz andere Abteilung. Ich habe mehrere Anläufe für das HSP benötigt. Was mir auf die Nerven ging, war dieses "meine Verlobte". :kopffass: Persönliche Identität aufgelöst, nun sein Anhängsel. :wirr2: (Wobei Carmen zum Schluss noch mal zur Freundin degradiert wurde. :P )
      Habe lange keine C.S.-Geschichte mehr gehört. Früher mochte ich den sehr gern, der Zug scheint für mich abgefahren.
      Wieso muss er eigentlich zustsimmen, wenn Belinda
      Spoiler anzeigen
      einen Körper findet? :gruebel:
    • Ich hatte die Folge kurz nach Erscheinen angefangen, hab dann aber so nach 20min abgebrochen.
      Ich kann mit den Charakteren und ihren "Abenteuern" :rolleyes: nichts mehr anfangen.
      Hab mir entsprechend die neueste C.Schwarz-Story gleich ganz gespart, als die rauskam, und dabei wird es auch in Zukunft bleiben. :)