QCode - The Left Right Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • QCode - The Left Right Game

      The_Left_Right_Game.jpeg
      Alle Bildrechte liegen bei QCode Media
      Bildsource ist Wikipedia



      Vertrieb: QCode

      Label: Automatik

      Autor: Theresa Thompson

      CAST:
      • Tessa Thompson als Alice Sharman
      • Aml Ameen als Tom
      • W. Earl Brown als Robert J. "Rob" Guthard
      • Dayo Okeniyi als Apollo
      • Inanna Sarkis als Lilith
      • Jojo T. Gibbs als Eve
      • Brian Greenberg als Ace
      • Robin Bartlett als Bonnie
      • John Billingsley als Clyde
      • Colleen Camp als Blue Jay
      • Jane Wall als Mom
      • Louise Lombard als Dr. Moss
      • Pat Healy as The Hitchhiker
      • Anna Poppelwell als Laura
      • Glenn Plummer als Mr. Sharman
      • Ellery Sprayberry als Myra
      • Amy Letcher als Jasmine


      Inhalt:
      Tom erhält eine seltsame E-Mail seiner alten großen Liebe Alice, einer investigativen Journalistin, die nach einem Umzug von England in die USA scheinbar verschwunden ist. Welchen Grund mag es haben, dass Sie alle Beziehungen zu Freunden und Familie abgebrochen hat. Was hat es mit den seltsamen Tonaufnahmen in der E-Mail auf sich. Hat Sie Ihr eigenes Verschwinden dokumentiert?

      Was ist das Left-Right Game und warum scheint ausser Ihm niemand jemals von der Existenz von Alice gehört zu haben? Sogar seine Mutter, die in Alice immer die zukünftige Schwiegertochter gesehen hat, kann sich überhaupt nicht an sie erinnern. Trotz eines schweren Verkehrsunfalls muss Tom die Wahrheit herausfinden und geht auf die Suche nach der Wahrheit.

      Meine Meinung:
      QCode als Label ist ganz weit vorne. Nicht nur ist das ganze technisch absolut am Maximum, auch Sound und Produktion suchen seines Gleichen. QCode hat sich selber auf die Fahne geschrieben, binaurale Hörspiele zu produzieren, die einen in den Bann ziehen. In drei Fällen - die thematisch zu mir passen ist das absolut geglückt und ich habe diese drei Schmankerl in 2 Wochen gesuchtet. Die Story fesselt und zog mich sofort in Ihren Bann. Mit Kopfhörern ist der Genuss noch um einiges zu steigern. Das Englisch ist gut zu verstehen, aber schon auf einem hohen Niveau. Wenige schwere Akzente oder Slang. Die Story bietet eine sehr angenehme Tiefe ohne dabei negativ durch Plot Holes aufzufallen oder zu weit abzuschweifen. Eigentlich werden viele, aber nicht alle, Fragen beantwortet. Ich bleibe mit Gänsehaut zurück und frage mich immer noch wieviel Wahrheit in der Geschichte steckt. Immerhin, tauchen die Berichte zum Spiel in etlichen Foren dieser Welt auf. Eine runde Sache!

      Verfügbar: Spotify, Apple, Amazon, Podimo etc.

      Mehr auf QCode Media
    • Benutzer online 1

      1 Besucher