[THRILLER] Schnee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [THRILLER] Schnee

      Geschrieben von: Yrsa Sigurdardóttir, Tina Flecken - Übersetzer
      Gesprochen von: Dietmar Wunder
      Spieldauer: 9 Std. und 16 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 29.08.2022
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Der Hörverlag



      Vier Freunde verschwinden spurlos. Auf einer Radiostation werden seltsame Stimmen vernommen. Bestsellerautorin Yrsa Sigurdardóttir entführt mit einem Mystery-Thriller in die eisigen Weiten Islands.

      Was zwang die Freunde, sich mitten im harten Winter ins isländische Hochland zu begeben, in Dunkelheit und Schneesturm? Und warum verließen sie das kleine Obdach, das sie hatten, kaum bekleidet und den harten Bedingungen vollkommen ausgeliefert? Ein Rettungsteam wird in die abgeschiedene Gegend geschickt, um nach den Vermissten zu suchen. Währenddessen vernimmt ein Mitarbeiter der einsam gelegenen Radarstation in Stokksnes eine rätselhafte Stimme. Nichts ist, wie es scheint...

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du digital exklusiv nur bei Audible.

      ©2022 btb Verlag (P)2022 der Hörverlag

      Hörprobe & bestellen bei Audible


      Nachdem ich einige Bücher ausgesetzt habe, greife ich bei diesem von Frau Sigurdardóttir mal wieder zu. Schnee, Island...ich find's grad passend. ;) :bibber2:
    • Uff. Gerade fertig.
      Eigentlich wollte ich in helle Begeisterungsstürme ausbrechen. Na, mach ich dann mal: Das war mal wieder richtig klasse - mp3-Player nach der Arbeit auf die Ohren und erst im Bett abgesetzt (1 Stunde nachdem ich eigentlich schlafen wollte ;) ), Wecker klingelt, mp3-Player an, schnell weiterhören...bis zum Büro... Sch** Arbeit! :aufstampf: Ins Auto - weiter... Das war so packend, die Story hat mich total eingesaugt - hilfreich war da sicher, dass ich am Ort des Geschehens vor 2 Jahren im Urlaub war. ^^ Großes Hör-Kino.
      Dann...rumms! Halbe Stunde vor Schluss die Auflösung, aus nur einer Perspektive, kein "Kontakt" mehr zu den Protagonisten, an die man sich gerade gewöhnt hatte. Und auch unbefriedigend...da hätte jemand doch noch was abkriegen müssen... Äh, ich bin ...konsterniert. :wirr2:
      Schade. Aber immerhin - gaaaanz lange tolle Unterhaltung zuvor. :thumbsup: