Honigsüß & Mausetot - 3 - Schnee von Gestern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Honigsüß & Mausetot - 3 - Schnee von Gestern

      Am 07.10.2022 erscheint:





      Inhalt:


      Nach zwei aufgeklärten Todesfällen in Dwarsmoor hat Henning endlich mal Zeit und Ruhe an seinem nun gar nicht mehr so neuen Arbeitsplatz anzukommen.
      Wäre da nicht das Schulpraktikum seiner Schwester und ihr Talent grausigen Kaffee zu kochen. Doch warum verschwindet Jens so plötzlich ...
      Hat es etwas mit dem alten Fall zu tun, den Henning aus dem Tresor gekramt hat?
      Warum scheint ihn jeder von den Ermittlungen abbringen zu wollen?
      Und was verheimlicht Opa Fietes Skatklub? Kommt Henning dem alten Dorfgeheimnis auf die Spur oder versinkt er im „Schnee von gestern“?

      Mit:



      Dennis Herrmann, Cornelia Schönwald, Martin Sabel, Werner Wilkening, Katharina von Daake, Christiane Leuchtmann, Rainer Gerlach, Helmut Zierl, Hans-Eckart Eckhardt,
      Christine Kutschera, Beate Gerlach


      Nach einer Idee von Martina und Timo Brünjes

      Hörprobe:



      Weitere Infos unter:

      www.hm-audiobooks.de
    • Gestern hab ich die Folge gehört und das war ja ein riesengroßes Kuddelmuddel... im positiven Sinn! :green: Ich weiß nicht warum, aber ich finde Folge fast noch besser als die Vorgänger. Henning kann einem echt leid tun, doch in Kombi mit seiner Schwester war das toll! Der Fall, der eigentlich keiner sein soll und der für ein riesiges Chaos im ganzen Dorf sorgt. Richtig tolles Hörspiel. :thumbsup:
    • Lui als Praktikantin auf der Bullenstube...ach Du dickes Kanonenrohr, dachte ich mir im ersten Moment; dieser lustige Nervzwerg.
      Das kann ja heiter werden und es wurde heiter und markiert die bisher beste Folge in der Reihe.

      ABER...ich oute mich jetzt ´mal zu einem Punkt, den sich wahrscheinlich Andere auch fragen, und frage @Carsten_HM warum Jens nicht spricht?
      Oder war das schon ´mal irgendwo Thema und ich habs ma wieder verrafft.
    • Securitate schrieb:

      Lui als Praktikantin auf der Bullenstube...ach Du dickes Kanonenrohr, dachte ich mir im ersten Moment; dieser lustige Nervzwerg.
      Das kann ja heiter werden und es wurde heiter und markiert die bisher beste Folge in der Reihe.

      ABER...ich oute mich jetzt ´mal zu einem Punkt, den sich wahrscheinlich Andere auch fragen, und frage @Carsten_HM warum Jens nicht spricht?
      Oder war das schon ´mal irgendwo Thema und ich habs ma wieder verrafft.
      Renew!
      Sowohl methodisch, als auch didaktisch und in dem Sinne inhaltlich die beste Folge der noch jungen Serie.
      Lui ist und bleibt der Knaller.
      Magst Du ´mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern, ob und wenn ja wie lange wir die Praktikantin an der Backe haben werden, @Carsten_HM :girly: