David Nathan liest: Fairy Tale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • David Nathan liest: Fairy Tale

      Von: Stephen King
      Gesprochen von: David Nathan
      Spieldauer: 26 Std. und 47 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 12.09.2022
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Random House Audio, Deutschland



      Und wenn sie nicht gestorben sind...

      Der siebzehnjährige Charlie Reade hat kein leichtes Leben. Seine Mutter starb, als er drei war, und sein Vater ist dem Alkohol verfallen. Eines Tages offenbart ihm der von allen gemiedene mysteriöse Nachbar auf dem Sterbebett ein Geheimnis, das Charlie schließlich auf eine abenteuerliche Reise in eine andere, fremde Welt führt. Dort treiben mächtige Kreaturen ihr Unwesen. Die unterdrückten Einwohner sehen in Charlie ihren Retter. Aber dazu muss er erst die Prinzessin, die rechtmäßige Herrin des fantastischen Märchenreichs, von ihrem schrecklichen Leiden befreien.

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

      ©2022 Heyne (P)2022 Random House Audio

      Hörprobe & bestellen bei Audible *
      (*der Hinweis "nur bei Audible" ist nur bedingt zutreffend, das HB ist auch anderweitig erhältlich)


      Oder mp3-CD bei anderen Anbietern bestellen


      @*dot* Naaaaaa..... ?? :klimper:
    • Für mich ein super Hörbuch! :thumbsup: David Nathan spricht die Personen so überzeugend...eine echtes Vergnügen! Die ersten 6 Stunden vergingen wie im Flug. Unaufregend, aber doch packend. Dann eine Zäsur...es geht in den "märchenhaften" Teil der Geschichte...ich bin super gespannt und freue mich darauf, noch etwa 18 Stunden Abenteuer vor mir zu haben. :sera:
    • Hmmm, ich muss meine Begeisterung revidieren, zumindest was den weiteren Teil der Geschichte angeht. :|
      King hat sich eine aufregende "Anderswelt" ausgedacht - man bekommt nur leider nicht so viel davon mit wie erhofft
      Spoiler anzeigen
      man sitzt buchstäblich fest.
      Viele, viele Stunden vergehen relativ abwechslungslos und vorhersehbar
      Spoiler anzeigen
      mit den "Spielen"
      die mich überhaupt nicht angesprochen haben. Auch den durchaus vielversprechenden Charakteren kam ich nicht so nah wie ich es mir gewünscht hätte. Die "Prinzessin" war mir sogar recht unsympathisch. Schade, die Story...die magische Welt hätte so viel mehr Potential gehabt!
      David Nathan war super und ich habe sicher noch eine Weile sein "nee, nee!" im Ohr. ;)
      Insgesamt dann aber doch nicht der Hammer, nach dem es erst für mich aussah.