Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Squirrelius schrieb:

      @Retro
      naja 250 ohne Sprit geht ja noch.Aber es ist halt mit ^^
      Alleine der Pioneer 909 ohne Filme ist mehr wert als meine Gesamtkosten. :green:

      Zumal ich schon mit dem Verkauf von ein paar Animes die dabei waren und einiger HC-Filme (die auf LD offenbar SEHR selten sind) wieder im Plus war- und noch mehr weggeht. :dumm:

      Und das schönste ist für mich, dass eben gleich ein paar Filme bzw. Boxen dabei waren, die es so teils nur auf LD gibt, teils ausserdem noch auf VHS. Aber nicht auf DVD/BD.
      Genau wegen solcher Dinger hat mich Laserdisc schon lange (wieder) gereizt, war mir aber immer zu teuer.
      Der Player selbst (welcher übrigens auch DVDs abspielt, war einer der letzten und teuersten überhaupt) ist schon ein Traum für sich.
      Dazu die Godfather-Box, welche nicht einfach die Filme an sich, sondern eine spezielle Fassung, in welcher alle drei Filme zusammengeschnitten und mit Zusatzszenen enthalten sind
      (nur auf LD und VHS erhältlich) sowie die japanische Episode 1 Laserdisc, welche weltweit die einzige Version mit der unbearbeiteten Kinofassung ist, waren mir das wert.

      Bekloppter Filmsammler eben.
    • Trikot MSV Duisburg, Zebrastreifen, ohne Sponsor, 25 Euro statt 59,90.

      Schnapper.

      Weiß nur nicht mehr, aus welcher Saison das war, dem Preis nach vorletzte oder die davor.

      Da werden von einigen Clubs Trikots billig raus gehauen, turnusmäßig.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Wiebitte schrieb:

      Screenshot 2024-02-13 112822.jpg
      Ich habe mir einen 32" QD-OLED Monitor bestellt.
      Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen neuen Monitor zuzulegen. Es soll einer in Ultrawide sein, damit will ich dann meine beiden 22" Monitore ersetzen. Hat da jemand von euch einen Tipp? Die Breite darf 100cm nicht übersteigen.

      (Falls das hier nicht richtig sein soll, bitte durch die Admins an die richtige Stelle verschieben.)
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Einen Curved-Monitor nehme ich gerne, zumal ich meine beiden 22"er auch nicht 100%ig gerade nebeneinander stehen habe, die sind leicht angewinkelt. Ich habe mich auch schon mal umgesehen, in den meisten Fällen passt von der Breite her sogar noch ein 35" Monitor. Ich bin aber noch nicht sicher was für einen Monitor ich nehmen soll/kann. Der Preis sollte nicht in den 4-stelligen Bereich gehen.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • @Hoax:
      Schwierig, ich habe mich nach meine Zockerverhalten gerichtet, nachdem, was meine Graka kann und was ich ursprünglich hatte. Nachdem ich einige Experten im Freundeskreis gefragt hatte, ist meine Grafikkarte wohl zu schwach für 4K-Gaming, also war klar, dass ich bei WQHD 2560 x 1440 bleiben würde und wenn es ein UW-Monitor werden wird, dann eben der in der Auflösung 3440 x 1440. Da ich unbedingt ein OLED Monitor wollte, blieben dann nur 2 Monitore übrig: Der Alienware AW3223DWF und der Samsung Odyssey G8, liegen beide knapp unter Vierstellig, also so bei ~950€. Da sie beide dasselbe Panel drinhaben, kam es nur auf das Design und die Ausstattung an. Der Samsung hat den Vorteil, dass er keinen Lüfter hat, passiv gekühlt und die Außenhaut aus Alu ist, hat den Nachteil, dass er nur Mini-Anschlküsse hat, also Mini-Displayport, Mini-HDMI, brauchte also neue Kabel oder Adapter; der Alienware hat den Nachteil eines eingebauten Lüfters, wobei das bei mir kein Nachteil ist, weil ich eh meistens mit dem Headset davor sitze, dafür hat er normal Anschlüsse und ich habe bereits einen Alienware-Monitor, kenne also die Qualität der Monitore - deswegen ist es jetzt wieder der Alienware geworden.
    • Stimmt, das ist natürlich fast schon DIE Frage und dessen Antwort wird die Preisrichtung vorgeben:
      Was möchtest du mit dem Monitor machen?

      Gaming Monitor? Und wenn ja, für was für Spiele. Simulationen, Aufbauspiele müssen nicht so hohe Anforderungen (Auflösung, Bildwiederholungsrate) erfüllen wie "schnelle" Actionspiele.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • @Hoax
      Gestört aber leider geil:
      IMG_6751.jpg
      Ich hatte vorher einen 27" Monitor (auch von Alienware) mit IPS-Panel, der neue ist ein Curved 34" mit QD-OLED Panel, ein echtes Monster, brutal, natürlich auch preislich. Aber was soll's, man lebt nur einmal und wenn die Verpflichtungen weniger werden, finde ich, kann man das mal machen. An die gigantische Arbeitsfläche unter Windows hat man sich schnell gewöhnt, ich bin auch überraschend schnell mit der Biegung klar gekommen, die entstehenden Ränder beim Streaming oder auf YouTube stören mich jetzt nicht besonders, den einzigen Nachteil habe ich jetzt beim Aufbau empfunden, der Monitor ist echt unhandlich, schwer und an manche Buchsen ist echt blöd rankommen ;) Aber gut, das muß man ja nur 1 x machen.
    • City_Uhu schrieb:

      Poppers oder Absinth ?
      Absinth direkt in die Nase schießen, auch gut. :zustimm:
      Ich habe hier 2x 24 Zoll Refurbished Geräte. Brauche das ja auch nur rein berufsmäßig, sonst zock ich ja nix. Wenn überhaupt mal Konsole. Da häng ich aber noch auf der PS3 fest =) Lohnt sich zeitlich einfach nicht bei mir. Bzw., ich bin nicht bereit meine wenige freie Zeit damit zu verbringen.

      Bei mir neu:

      - Einen schönen schwarzen Hoodie von Levis

      - Eine neue Fritteuse - die Alte sah fürchterlich aus, haben die auch nur ganz schwer noch sauber bekommen. Die Neue jetzt scheint mir pflegetechnisch besser zu sein, weil man wirklich alles außer die Heizstäbe in die Spülmaschine packen kann.

      - 10m² Lärchenschwarten für die Verkleidung eines Holzschuppens

      - 1 Set Dartpfeile von Target