Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wir haben einen Campingaz Gasgrill. Najoa, bin nicht so zufrieden, ich finde, er könnte heißer werden. Trotz 3 Brennern schafft er mir Mühe und Not und bei richtigem Wind maximal 230-250 Grad.
      Dachte da müsste mehr gehen, kenne mich aber auch nicht so aus. Wir grillen im Sommer (und sonst irgendwie nie) und ich bin bisher auch nicht bereit da 4 stellige Summen zu investieren. Naja, mal sehen was die Zukunft bringt...glaube vorher investiere ich in einen neuen Bürostuhl für's Home Office. Da hab ich wohl mehr von.

      Bei mir:

      - 2 Arbeitsböcke von Stier. Gab's im Sale und ich hatte nur so klapprige die mich doch immer etwas nerven. Als Zwangs-Heimwerker braucht man sowas einfach.
      - RAM Upgrade für meinen Labor Rechner. 32 GB sind dünn und ich habe jetzt auf 64 GB aufgestockt.
    • Jonny schrieb:

      Ja, vor allem weil man doch 8h+ drauf verbringt. In meinem Falle mehrmals die Woche. Hab den IKEA Markus, kein übler Stuhl, aber halt auch nix aus dem oberen Regal.
      Manchmal macht sich der Preis doch bemerkbar, gerade bei Stühlen.
      Vielleicht stellt dein Arbeitgeber auch einen neuen Stuhl?
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

      Jonny schrieb:

      Ja, vor allem weil man doch 8h+ drauf verbringt. In meinem Falle mehrmals die Woche. Hab den IKEA Markus, kein übler Stuhl, aber halt auch nix aus dem oberen Regal.
      Manchmal macht sich der Preis doch bemerkbar, gerade bei Stühlen.Vielleicht stellt dein Arbeitgeber auch einen neuen Stuhl?