DALLAS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Neue Folgen. Aber:

      Cliff Barnes ist Milliadär und quasi der Pate von Dallas

      Die Ewings kennen Cliffs Tochter nicht

      Tommy McKay hat einen Sohn

      JR will Miss Ellie posthum zur verrückt erklären lassen, damit er Sektion 40 ausbeuten kann.

      JR hat jahrelang nach Pamela gesucht

      Und und und ...
    • Ich hab das Anfang der 90er mal bei RTL gesehen, da fing es aber irgendwo mittendrin an
      hat mir aber trotzdem gefallen. direkt in den 80ern war ich da noch zu jung für, hat mich auch
      nicht interessiert, und hätten meine Eltern mir auch nicht erlaubt zu gucken

      die neuen von 2012 habe ich nie gesehen

      wer ein RTL + (früher TV Now) Abo hat, da sind z.z. Staffel 1-6 der alten Folgen drin,
      denke die anderen kommen auch noch
    • Ich habe Dallas als Kind geguckt und sehr gemocht. Das war der einzige Tag in der Woche, an dem ich bis halb 11 aufbleiben durfte. Die privaten Sender gab es da noch nicht und im Fernsehen liefen hauptsächlich alte Sachen. Irgendwann kam dann die berühmte Traum-Szene unter der Dusche. Danach hat es mich nicht mehr so sehr interessiert.

      Vor kurzem hat nun Wolfgang Pampel eine kleine Rolle in einer meiner Midnight Tales übernommen. Das hat mich sehr gefreut, da er ja auch "J.R." Larry Hagman synchronisiert hat.