Larry Brent - 47 - Atomgespenster (Classic - Neuvertonung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Larry Brent - 47 - Atomgespenster (Classic - Neuvertonung)

      Am 23.09.2022 erscheint:

      Larry47Cover.jpg

      Wie eine Bombe hatten die letzten Worte in Jacquelines Kopf eingeschlagen. Jetzt würde das passieren, was sie schon lange befürchtete.
      Ihre beste Freundin, eine begnadet hervorragende Tänzerin, sollte eingewiesen werden. Jacqueline fehlten die Worte.
      Der Arzt ließ sie ohne weitere Worte im Flur stehen. Parallelisiert ging Jacqueline mit hängenden Armen in das Krankenzimmer,
      in das Mandy gebracht wurde.

      Das Grauen wartete auf sie!


      Vorbestellbar:
      Alive-Shop
      Amazon
      audioroman.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prince004 ()

    • Am 23.09.2022 erscheint:

      Inhalt:
      Wie eine Bombe hatten die letzten Worte in Jacquelines Kopf eingeschlagen. Jetzt würde das passieren, was sie schon lange befürchtete. Ihre beste Freundin, eine begnadet hervorragende Tänzerin, sollte eingewiesen werden. Jacqueline fehlten die Worte. Der Arzt ließ sie ohne weitere Worte im Flur stehen. Paralysiert ging Jacqueline mit hängenden Armen in das Krankenzimmer, in das Mandy gebracht wurde. Das Grauen wartete auf sie!
      Erzähler: Jo Jung
      Morna Ulbrandson: Karen Schulz Vobach
      Chronist: Nils Weyland
      Larry Brent: Jaron Löwenberg
      Tom Sullivan: Jannis Memmersheim
      Mrs. Sullivan: Dagmar Dreke
      Clay Braighton: Kevin Kasper
      Ernie Winewood: Nico Nothnagel
      Mandy Gorling: Anja Taborsky
      Dr. Funner: Thomas Kästner
      Jacqueline Canven: Victoria Sturm
      Pfleger: David Riedel
      Ben-Amir: Simeon Hrissomallis
      Arbeiter: Sven Brieger
      Dr. Ingram: Santiago Ziesmer
      Durchsage: Nadine Flöper
      Dialogbuch: Simeon Hrissomalis
      Basiert auf Larry Brent Roman 106
      Vorbestellbar bei:
      Audioroman.de
      und bald bei:
      Pop.de
    • Interessant ist hier, dass die Folge 47 eigentlich "Die Werwölfe des Dr. Satanas" sein sollte und die 48 "Atomgespenster".
      Somit gibt es 2 Classic Folgen (Folgen, die schon einmal von EUROPA vertont wurden) hintereinander.
      Ich denke dies liegt an den Verkaufszahlen, es könnte aber auch sein, dass die Bearbeitung schneller fertig war.

      Auf jeden Fall kommt die Folge schon in 6 Wochen (wahrscheinlich wieder früher für Abonnenten und Vorbesteller)!
      Damit zieht Larry Brent mit Dorian Hunter gleich (wobei die Folge 48 des Dämonenkillers bereits im Oktober kommen soll)!

      Das Abo ist noch nicht angeglichen worden, ich könnte mir vorstellen, dass es weitere Änderungen bei der Reihenfolge und auch bei der Veröffentlichung gibt.
    • Finde es allerdings immer noch schade, dass man für die "Classics" nicht neue Cover wie für den Rest der Serie gestaltet.
      Man kann ja auch ein Hommage Cover machen wie einst bei John Sinclair und "Blutiger Halloween".
      Stört etwas im Gesamtbild der Serie wenn immer wieder dazwischen andere Cover sind.
      (Muss aber auch sagen, dass die alten Cover ihren Charme haben!)
    • Captain Harlock schrieb:

      ... nur schade, daß man die Wendecover von den ersten Titeln nicht beibehalten hat
      Hieß es denn damals nicht, das sei zu teuer gewesen, gemessen am Interesse der Hörer, tatsächlich jedesmal ein Wendecover zu bekommen. :denk:
      Das Cover ist für mich aber sowieso immer zweitrangig, wobei ich persönlich bei dieser Serie weiterhin die Lonatis gegenüber den Wuerzes bevorzuge.
      Aber solange das Hörspiel noch auf CD erscheint, ist das alles eh Jammern auf ziemlich hohem Niveau. ;)
    • Ich finde die klassichen Cover auch um einiges besser. Nach der wirklich sehr guten "Die Angst erwacht im Todesschloss" und der okay Umsetzung von "Das Grauen von Blackwood Castle", freue ich mich auf die neue Vertonung von "Antomgespenster" die bei Europa zu meinen Top 3 Folgen gehörte (Irrfahrt der Skelette und Marotsch waren ebenso großartig).
      Was ich gar nicht mehr in Erinnerung hatte, habe auch alle Romane in den 80er und 90er Jahren gelesen, dass im Roman Morna, statt wie im Hörspiel Iwan im Einsatz war, was für mich unheimlich stark im Hörspiel war.
      Ich hoffe auch bei Irrfahrt der Skelette und Marotsch, der Vampirkiller auf sehr gute Neuvertonungen.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Ja, hatte geplant innerhalb DreamLand Grusel die Vorgeschichte vom Marotsch, also die Geschichte seiner Mutter und ihm zu bringen, leider hatten die Grasmück Erben etwas dagegen, obwohl sie eigentlich wissen, was wir an Qualität liefern und Jürgen "Dan Shocker" Grasmück, sogar ein Fan unserer Umsetzung seiner "Burg Frankenstein" Taschenbücher als Hörspiele war.
      Um so glücklicher bin ich darüber, dass das mit Hans Gerhard Franciskowsky und seiner Witwe so angenehm läuft.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Thomas Birker (DLP) schrieb:

      leider hatten die Grasmück Erben etwas dagegen,
      Wobei ich mich wirklich frage, was man als Erben gegen so ein Hörspiel und vor allem auch das zusätzliche Geld für den Verkauf der Figur-Rechte haben kann. ?( ?(
      Wartet man, dass eines Tages jemand kommt, der mehr dafür zahlt?
      Das würde ich persönlich für einen Fehler halten, denn mMn ist die "Halbwertszeit" nur noch recht kurz.
      Unsere Generation kann damit noch was anfangen und hat entsprechendes Interesse.
      Aber auf die nach uns würde ich in dieser Hinsicht nicht mehr allzu lange zählen...