Tenebris - 2 - Cyborg - Der Seelenlose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Tenebris - 2 - Cyborg - Der Seelenlose

      Am 16.09.2022 erscheint:



      Inhalt:

      Im Nahen Osten fällt ein amerikanischer Soldat während einesFeuergefechts mit aufständischen Rebellen ...
      bald jedoch verschwindet sein Leichnam spurlos von der Bildfläche... Captain Joshua Stone und die Investigativ-Reporterin Jessica Harlowesind fest dazu entschlossen, die Wahrheit aufzudecken.
      Dabei kommen sieeinem entsetzlichen Geheimnis auf die Spur.Die sterbliche Hülle des Soldaten wurde im Namen des „Transhumanismus”
      mit modernster Technologie ausgestattet: Er ist nun eine teilsorganische, teils bionische Killermaschine, verdammt zu einemseelenlosen Schattendasein. Alles, was jemals menschlich an dem Mann
      war, ist endgültig ausgelöscht. Und nichts auf der Welt scheint denwandelnden Toten in seinem Blutrausch jetzt noch stoppen zu können...

      Mit:
      Erzählerin: Barbara Pehlke
      Captain Joshua Stone: Johannes Quester
      Private Larry Cooper: Patrick Giese
      Jessica Harlowe: Marlen Ulonska
      Silver Hawk: Tetje Mierendorf
      Prof. Dr. Netyas: André Beyer
      Dr. Maxwell Philipps: Marco Steeger
      Jasmin Cooper: Christine Kutschera

      Hörprobe:



      Weitere Infos:

      www.hm-audiobooks.de






    • Uijujui, so toll ich den ersten Teil fand - besonders im Vergleich zur Europa-Variante - desto enttäuschter bin ich vom zweiten Teil.
      Hier haben wir so eine Art modernen Dr. Frankenstein, der aus Toten Kampfmaschinen baut und so die Menschheit retten will. Wir kennen die Geschichte aus unzähligen Varianten und keine dieser Varianten ist je anders ausgegangen, so auch diese hier nicht. Die Geschichte hat für mich keine Überraschungen parat und bietet auch keine Twists, die es nochmal irgendwie spannend machen. Außer natürlich, wenn alles zu spät ist und nichts mehr hilft, dann ist da noch jener eine Indianer, der dir ein Armulett gibt und das besiegt dann das Böse. Klaro. Also für mich war das nichts, sorry, mich erinnerte das zu sehr an Akte Witz. auch hier wollte ich bereits vor der Hälfte aussteigen. Zuende gehört habe ich nur, um eine kleine Rezension schreiben zu können.
      VG, Wiebitte
    • So schlimm fand ich es gar nicht. Thematisch sagte mir Folge 1 auch mehr zu, doch wesentlich schlechter ist sie auch nicht. Sie könnte genauso gut in der Gruselserie oder den Geisterschockern vorkommen und passt für mich in die Reihe. Grundsätzlich hätten wir uns auch in einer Folge 'Dr. Who' befinden können. :D Die erste Hälfte der Folge ist mit den zwei Handlungen spannend gestaltet und als Beides zusammen läuft, knallt es natürlich. Unterhaltsamer Grusel-Trash, den man gut weghören kann. Folge 1 fand ich super, Folge 2 gutes Mittelfeld. Bin auf Folge 3 daher sehr gespannt. :zustimm:
    • Ja, die Geschichte ist mit der 1. Tenebris nun wirklich nicht zu vergleichen und marschiert in eine ganz andere Richtung, ist nicht ganz zu packend, bzw. hat mich nicht so mitgerissen, aber ist trotzdem Unterhaltung auf sehr hohem Niveau.
    • Securitate schrieb:

      Ja, die Geschichte ist mit der 1. Tenebris nun wirklich nicht zu vergleichen und marschiert in eine ganz andere Richtung, ist nicht ganz zu packend, bzw. hat mich nicht so mitgerissen, aber ist trotzdem Unterhaltung auf sehr hohem Niveau.
      Renew! Und siehe mein Gestrichenes.
      Heute ebenfalls gehört und völlig in den Bann gezogen.
      Was ist denn das bloß für ein Phänomen "HMA".
      Tolle Reihe und hervorragend vielfältig aufgestellt.