Die drei Fragezeichen - 219 - und die Teufelsklippe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Smeralda schrieb:

      Aber mir hat der etwas andere Einstieg in diese Folge richtig gut gefallen
      Ja, die Szene zu Beginn war natürlich ein richtiger Intro-Hammer! :thumbup:
      Und es ist auch hier, wie bereits beim "Kabinett des Henkers", wieder der arme Peter, dem übel mitgespielt wird und der auf dem Revier landet. :pfeifen:
      Aber Just und Bob sind natürlich (wie wir alle ;) ) komplett von seiner Unschuld überzeugt und tun ihr möglichstes dafür, ihn vom irgendwie schon ein bisschen absurden Mordverdacht (ich meine, es geht hier um eins unserer Fragezeichen!!! :arg4: ^^ ) reinzuwaschen.
      Die Ermittlungsarbeit fand ich unterhaltsam gemacht, ich hatte diesmal wirklich zu keiner Zeit das Gefühl, mich zu langweilen, was bei DDF nur noch eher selten mal vorkommt.
      Klar, dass sich einiges dann so auflöst, wie man es bereits erwartet hätte ;) , wobei ich aber die Erklärungen trotzdem nicht "billig" fand, sondern passend und nachvollziehbar.
      Doch, das ist ein Fall, den man sich ganz gut anhören kann. :zustimm:

      Was mich ein bisschen gewundert hat, war, dass die Rolle des ehemaligen Musikers (mMn gesprochen von Konstantin Graudus), der dazu "ausersehen" war, den ersten Sturz zu bezeugen und den Just und Bob besuchen, als sie seinen Namen in den Unterlagen von Mr Forsters finden, gar nicht aufgeführt wird. So klein war sein Part doch nicht - und wenn ich dann stattdessen sogar "Blacky" in der Castliste lese... ;)
    • Agatha schrieb:

      ...Was mich ein bisschen gewundert hat, war, dass die Rolle des ehemaligen Musikers (mMn gesprochen von Konstantin Graudus), der dazu "ausersehen" war, den ersten Sturz zu bezeugen und den Just und Bob besuchen, als sie seinen Namen in den Unterlagen von Mr Forsters finden, gar nicht aufgeführt wird. So klein war sein Part doch nicht...
      Stimmt, das fand ich auch komisch. :]


      OTR-Fan