Die drei ??? - Adventskalender 2022 - Eine schreckliche Bescherung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • So, nachdem wir den Adventskalender nun mit heute durch haben, muss ich sagen, dass das auch für mich eine der schwächsten Vorweihnachts-Fälle bisher gewesen ist.
      Denn der Inhalt wirkt ziemlich verworren und an den Haaren herbeigezogen. Mich hat er über die 24 Tage hinweg zu keinem Zeitpunkt "abgeholt", so dass ich gedacht hätte: 'Hey, bin schon gespannt auf morgen, wie es da wohl weitergeht.'
      Mal sehen, ob ich mir die "Schreckliche Bescherung" noch einmal komplett anhöre und checke, ob der Eindruck auch dann so bleibt, oder ob es das jetzt war.

      Aber mein Favorit unter den DDF-Adventskalendern ist und bleibt "O, du Finstere".
      Das habe ich mir bestimmt schon viermal komplett angehört, zuletzt wieder von zwei Wochen. :)
    • Ich fand es unterm Strich auch eher einen schlappen Fall.
      Es hat sich bei mir auch ziemlich lange hingezogen bis ich ihn durch hatte.
      Irgendwann muss ich ihn nochmal zügiger hören, aber es war oft einfach nicht spannend.

      Die Szene wo die Jungs, waren es die Hosen (?), runterlassen mussten und singen, fand ich etwas deplatziert und unpassend.

      Wie ihr schon gesagt habt, "Oh, Du Finstere" war deutlich spannender und kurzweiliger.
      Deswegen habe ich mir das erst einmal auf den iPod gezogen und höre es bald noch einmal. :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Mir wird die Folge immer in Erinnerung bleiben. Aber nicht der Inhalt. Der war grausam und langweilig.
      Aber ich habe während dem Hören ein Wanderung am Strand und Umland gemacht, und dabei mein Outdoor-Wandernavi verloren (aus der Hosentasche gefallen). :pipi:
      Und auch nachdem ich es bemerkt habe, und den Weg zurückgelaufen bin, es nicht mehr gefunden (hat sicher jemand "brauchen" können). :wuetend3:
      Lag sicher an der doofen Folge.
    • Blue Dog schrieb:

      Und auch nachdem ich es bemerkt habe, und den Weg zurückgelaufen bin, es nicht mehr gefunden (hat sicher jemand "brauchen" können).
      Den Fall vom Verschwinden deines Navis hätten die Jungs mal übernehmen sollen.
      Das wäre vom Inhalt spannender gewesen als der tatsächliche Fall in der Folge :green:

      Tut mir leid für dein Navi!
      Schade, dass Leute die Gelegenheit gleich nutzen und es einsacken :(
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten