Frankenstein und der Zirkel der Sieben - 7 - Die Stunde der Wahrheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Frankenstein und der Zirkel der Sieben - 7 - Die Stunde der Wahrheit

      Am 19.08.2022 erscheint:




      Inhalt:
      Frankensteins Reise geht zurück auf die Orkney-Inseln. In seiner Begleitung befindet sich Eloise, eine Wiederbelebte. Ein Geschöpf des Wissenschaftlers. Eine Frau, die ihm immer wieder Rätsel aufgibt. Die Überfahrt mit der Fähre entpuppt sich als gefährliches Abenteuer. Frankenstein gelingt es, zu seinem Laboratorium auf den Inseln vorzudringen. Doch dort wartet eine weitere unangenehme Überraschung auf ihn. Der geniale Wissenschaftler versucht verzweifelt, Draculas Auftrag zu erfüllen. Doch schließlich eskalieren die Ereignisse vollends, als er sich von seinen Widersachern umringt sieht.

      Demnächst Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und jetzt schon bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Mir hat die Episode wieder sehr gut gefallen.
      Sowohl das Setting, die Atmosphäre und die Dramatik, die bei den neuen Serien, irgendwie eine andere ist, als in den zuerst erschienen Serien.
      Langsam wird Frankenstein ungeduldiger und cholerischer, mehr in die Richtung gehend, wie man ihn aus Phileas Fogg kennt. Ich mag es eigentlich, dass er in seiner Serie noch etwas anders ist und bin gespannt auf die weitere Entwicklung.
      Überrascht hat mich
      Spoiler anzeigen
      das positive Ende fürEloise

      Und immer wenn ich Marcel Collé höre, muss ich daran denken, wie schade ich es finde,
      Spoiler anzeigen
      dass man Nikolai Chagayev aus Irene Adler im Off gekillt hat.