Info Welche Serien/ Reihen hört Ihr derzeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • O.F.Tyler schrieb:

      Ich liege zur Zeit mit Corona flach und es hat mich diesmal relativ heftig erwischt.
      Oh, da wünsche ich dir eine gute Besserung und das es dir schnell besser geht!!
      :daumendrueck:

      O.F.Tyler schrieb:

      Die Sprecher, die Dialoge, die Storys, einfach fantastisch.
      Ich liebe die Masters auch einfach!!
      Jedes Jahr mindestens einen Durchlauf ist Pflicht für mich :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Bin gerade in einem Holmes-Fieber und höre alles was irgendwie damit zu tun hat und nicht bei drei auf dem Baum ist, passend dazu lese ich auch ein paar Pastiches und die Originale erst auf Deutsch und dann auf Englisch.
      Das viktorianische Zeitalter hats mir halt angetan.

      Das sind momentan
      Inspector Lestrade - die neuen Fälle
      Die Denkmaschine
      Sherlock Holmes - die neuen Fälle (da fehlt mir nur die Episode die damit beginnt, das eine Frau von ihrem Vater belästigt wurde, die hatte ich erstmal übersprungen wegen der Thematik...)
      Van Dusen die Originale
      Van Dusen - die neuen Fälle
      Sherlock Holmes - die geheimen Fälle
      Insepector Lestrade (hörbuch-Serie)
      Sherlock Holmes - die alten Fälle Reloaded
      Sherlock Holmes & Co
      Sherlock Holmes - die neuen Kriminalgeschichten
      Gruselkabinett

      Bei allen höre ich auch immer die neuesten, bis auf bei Sherlock & Co, irgendwie bin ich damit noch nicht ganz warm. Geht mir leider auch so mit den anderen Zirkel der 7 Hörspielen, evtl ändert sich das aber noch.
      Ansonsten möchte ich bald mal mit Winterzeit HP Lovecraft anfangen, habe aber tatsächlich bisher nichts (!) von den Original Lovecraft Stories gehört also werd ich mir vorher wohl auch dazu eine Hörspiel-Serie suchen.
    • O.F.Tyler schrieb:

      Gerade mal bei Folge 5, wobei ich später große Lücken in der Sammlung habe. Die ersten 11 habe ich aber lückenlos.
      Sind mit die besten auch.

      Bis Folge 17 fand ich, drüber mag ich besonders die 21 noch, manch Mehrteiler später hat aber durchaus auch was.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Meine bescheidene Liste:
      • Howard Phillips Lovecraft - Chroniken des Grauens (WinterZeit)
      • Der Vampir (IMAGA)
      • Die drei ??? (Europa)
      • Die 3 Senioren (Contendo Media)
      • Gestatten, Piefke (Maritim)
      • Holmes & Watson Mysterys (Hermann Media Audiobooks)
      • Inspector Lestrade - Ein Fall für Scotland Yard (Romantruhe)
      • Midnight Tales (Contendo Media)
      • Phantastische Geschichten (IMAGA)
      • Professor Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen (RIAS/WinterZeit)*
      • Professor van Dusen - Die neuen Fälle (Maritim)
      • Seaport Secrets (Pandoras Play)
      • Sherlock Holmes - Die neuen Fälle (Romantruhe)
      • The Lovecraft 5 (Contendo Media)
      • TKKG (Europa) [hauptsächlich die alten Folgen]


      *für mich aktuell, da die Folgen derzeit auf CD veröffentlicht werden
    • O.F.Tyler schrieb:

      @Purzel Ich danke dir. Bei mir geht es seit heute ein klein wenig aufwärts. Bei meinem Sohn sitzt die Erkältung noch tief. Aber es wird schon werden.
      :wacko: Gutes Genesen. Corona hatte zuletzt nochmal ordentlich die Runde gemacht in meinem Bekanntenkreis und Infekte schleppen wir hier seit Oktober mit uns rum. Ich war glaube ich, in den letzten Monaten vielleicht mal 2 oder 3 Wochen beschwerdefrei. Sonst immer leichten Husten, Halskratzen, Kopfweh, ...das war furchtbar ätzend, liegt aber auch viel an Kita-Kindern im Haus. Ich bin nämlich eigentlich immer robust gewesen... Jetzt muss das Wetter mal helfen, damit der Spuk ein Ende hat. :sonne2:
    • Nachdem ich gerade erst heute morgen endlich die erste Folge "Perry Rhodan - Plejaden" bei rebuy ergattert habe :juhu: (die Folgen 02-10 gab's ja und gibt's immer noch bei pop für kleines Geld), starte ich in Kürze damit.

      Ansonsten wandern regelmäßig Folgen von "Jan Tenner", "MOTU", "JS" und "DDF" ins Tapedeck oder den CD-Player.
      Und mindestens einmal im Monat ist "Gräfin Dracula - Tochter Des Bösen" aus der Gruselserie Pflicht, ich liebe diese Folge seit der Kindheit! :zustimm:

      An aktuelleren Reihen arbeite ich mich momentan bei "Die Letzte Fahrt Der Nautilus" voran.

      Und sollte ich die Sammlung jemals zusammenbekommen, gibt es einen Komplettdurchlauf von "Perry Rhodan - Sternenozean" (die 20er-Folgen sind gar nicht so leicht zu bekommen) sowie "Gabriel Burns"... =)
      :wegweiser: MEMBER OF :rabe: THE RAVEN :wegweiser2:
    • Lord Heros schrieb:

      Und sollte ich die Sammlung jemals zusammenbekommen, gibt es einen Komplettdurchlauf von "Perry Rhodan - Sternenozean" (die 20er-Folgen sind gar nicht so leicht zu bekommen)
      Oh, da drücke ich dir sowas von die Daumen!!
      Jeder Hörspielfan der bisschen was mit Sci-Fi und Perry Rhodan anfangen kann, sollte diese Serie einmal erlebt haben!!

      Wie viele Folgen fehlen dir denn noch?? :S
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Lechtenbrink als Perry halt isses schon wert.

      Das Ding wird zurecht ab und an gefeiert, aber, aber, aber....... zieht sich teils auch arg........... :piks: :bett:

      Die finalen Folgen besonders.

      Ich hab mal versucht, den ganzen Zyklus in Heftromanform zu lesen, ist ne Herausforderung.

      Man hat am besten ein paar Wochen auf ner GANZ einsamen Insel...

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Smeralda schrieb:

      Lord Heros schrieb:

      Und sollte ich die Sammlung jemals zusammenbekommen, gibt es einen Komplettdurchlauf von "Perry Rhodan - Sternenozean" (die 20er-Folgen sind gar nicht so leicht zu bekommen)
      Oh, da drücke ich dir sowas von die Daumen!!Jeder Hörspielfan der bisschen was mit Sci-Fi und Perry Rhodan anfangen kann, sollte diese Serie einmal erlebt haben!!

      Wie viele Folgen fehlen dir denn noch?? :S
      Dankesehr! :drueck:
      Mir fehlen die Folgen 22, 25, 27, 28 und alle ab 30. Wobei die 31-36 ja immer noch als Box bei pop für kleines Geld zu haben ist, steht noch auf der Wunschliste. :D
      :wegweiser: MEMBER OF :rabe: THE RAVEN :wegweiser2: