Meteor Horror - 1 - Panik im Horror-Labor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Meteor Horror - 1 - Panik im Horror-Labor

      MC erschienen am 24.01.2001 / CD erschienen am 20.08.2001




      Inhalt:
      Während eines Urlaubs mit seiner Clique beschließt der abenteuerlustige Dave, eine kleine karibische Insel zu erforschen. Er stößt dabei auf eine verborgene Tür und macht in einem dunklen Gang eine grausige Entdeckung: Mutationen eines mißglückten Experiments! Wird er seine Freunde rechtzeitig warnen können oder werden auch sie in die tödliche Falle tappen?

      Im Stream oder als Download erhältlich


      OTR-Fan
    • Etwa 20 Minuten davon gehört, hält mich gar nicht bei der Stange irgendwie.

      Da gehe ich wohl direkt weiter zur nächsten Folge, auch wenn es nur nochmal 27 Minuten bis zum Ende wären.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • War meine erste Folge, obwohl zu dem Zeitpunkt schon mehr rausgekommen waren.
      Man sollte hier kein Stechinsekten-Phobiker sein, sonst kommt das Ganze weniger gut - oder is halt entsprechend gruslig. ^^
      Viel panisches Geschrei und Gejammere, Ekel-trashige Morde und ein verrückter Wissenschaftler - hat die Reihe damals passend eröffnet. ;)