Folge (16) heisst die Spuren der Traeumer und Folge (17) Traenen des Lichts Erscheinungsdatum ist der 14.10.
Das Schwarze Auge - Vorschau
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Und ich habe mich gestern erst gefragt wann es mit dieser tollen Serie weitergeht!
Besten Dank, Schulzerich!!Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
Smeralda schrieb:
Und ich habe mich gestern erst gefragt wann es mit dieser tollen Serie weitergeht!
Hab für die 16 bisher noch kein Cover gefunden, aber werde demnächst trotzdem mal einen Thread anlegen. -
Ah okay, dann geht es schon im August weiter.
Schön!Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
-
ein Cover gibt es schonmal:
-
-
Folge 18 erscheint am 20.1 und heisst Marbos Gnade.
-
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
-
Laut Booklet Folge 18 geht es weiter
Staffel 4 ist fertig aufgenommen und Staffel 5 ist geschrieben. Ob es Staffel 6+ geben wird ist aktuell ungewiss
-
Blangis schrieb:
Laut Booklet Folge 18 geht es weiterStaffel 4 ist fertig aufgenommen und Staffel 5 ist geschrieben. Ob es Staffel 6+ geben wird ist aktuell ungewiss
Wenn "wir" 5 Staffeln erreichen, wäre es rchtig klasse und uns steht somit noch einiges bevor
Ich würde mir einen Abstecher in den Süden wünschen.
Die Sklavenhalter-Stadt Al'Anfa wäre ein tolles Ziel.
Wobei Hothar und Ragna als Thorwaler es dort wohl mehr als schwer haben dürfte...
Darf ich dich fragen wo du die Infos aufgeschnappt hast, bist du in irgendeiner Form mit WinterZeit verbandelt?Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
Ich muss auch mal wieder einsteigen. Ich hatte damals nur die ersten sechs Folgen gehört, dann habe ich die Serie irgendwie aus den Augen verloren. Die fand ich jedoch gut!
-
Tolkien schrieb:
Ich muss auch mal wieder einsteigen. I
Gerade dir als Fantasyfreund und selbst Schöpfer einer solchen Welt, wird es bestimmt gut gefallen.
Da fällt mir ein, ich habe am Wochenende endlich Schwert & Runenzauber Teil 2 gehört und muss noch etwas dazu schreibenBesser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
Erscheinungsdatum 24.2.
Inhalt:
Das verstörende Reich des Bajazzo quält nicht nur die von ihm Entführten. Auch die Gefährten Gundar, Ragna, Hothar, Filoen und Alinne werden mit ihren inneren Dämonen konfrontiert. Als sie ihren Widersacher endlich zum letzten Duell stellen, hält er alle nur möglichen Trümpfe in der Hand. Sie stehen wie die Fliege vor der Spinne. Nur mit Rastafans Hilfe kann der böse Bann des Wahnsinnigen gebrochen werden. Punin ist befreit. Aber der Sieg ist bitter. Denn der erbarmungslose Kampf hinterlässt furchtbare Spuren, die nur die sanfte Marbo, die Tochter Borons, wegwischen kann. -
schulzi schrieb:
Inhalt:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
-
-
Smeralda schrieb:
Blangis schrieb:
Laut Booklet Folge 18 geht es weiterStaffel 4 ist fertig aufgenommen und Staffel 5 ist geschrieben. Ob es Staffel 6+ geben wird ist aktuell ungewiss
Ich würde mir einen Abstecher in den Süden wünschen.
Die Sklavenhalter-Stadt Al'Anfa wäre ein tolles Ziel.
Wobei Hothar und Ragna als Thorwaler es dort wohl mehr als schwer haben dürfte...
Darf ich dich fragen wo du die Infos aufgeschnappt hast, bist du in irgendeiner Form mit WinterZeit verbandelt?
-
Blangis schrieb:
Also habe ich Marcos Gande bereits seit ner Woche hier liegen und das steht so im Booklet drin
Danke für die Antwort, dann steht uns ja noch viel schönes hoffentlich bevor.Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
da wird u.a die liebe @Smeralda freuen.
Folge 19 kommt am 13.10 raus:
978-3-96066-422-2.jpg
Darum geht es diesmal:
In Punin und lecken ihre Wunden. Sie alle haben noch unter den Folgen des Kampfes gegen den Bajazzo zu leiden. Allen voran: Alinne und Hothar. Dieser hält es nicht mehr aus und macht sich ohne seine Freunde auf den Weg, um ein Heilmittel für seine Schwester Ragna zu finden, die ihr Gedächtnis verloren hat. Als Alinne davon erfährt, drängt sie die Freunde zum Aufbruch, dem Thorwaler zu folgen. Eine abenteuerliche Reise beginnt.