Jet Li: sein Letzter Film - FEARLESS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jet Li: sein Letzter Film - FEARLESS

      "I believe FEARLESS is my most personal and important martial arts movie."
      (Jet Li)


       

      im Herbst kommt FEARLESS, der letzte Martial-Arts-Film mit Jet Li ("Hero"), in die Kinos. Der Gro?meister der chinesischen Kampfkunst hat seinen endg?ltigen Abschied angek?ndigt. Ein kleiner Trost bleibt: In FEARLESS bietet der internationale Superstar mehr als sonst atemberaubende Kampfszenen und sensationelle Action. Basierend auf einer wahren Geschichte portr?tiert Jet Li den legend?ren Huo Yuanjia, der zu Beginn des 20. Jahrhunderts einer der ber?hmtesten K?mpfer in China wurde und bis heute eine ganze Nation inspiriert. Diese Martial Arts der Extraklasse darf man auf keinen Fall verpassen!
       
      FEARLESS
      mit Jet Li, Nakamura Shidou, Sun Li, Dong Yong, Nathan Jones u.v.a.
      Regie: Ronny Yu
      Produzenten: Bill Kong, Jet Li, Ronny Yu, Yang Buting
       
      China, um die Jahrhundertwende: Seit dem ersten Opium Krieg im Jahre 1842 hat China seine jahrelange Vormachtstellung verloren und steht unter westlicher Kontrolle. In dieser Zeit wird Huo Yuanjia (Jet Li) als Sohn eines gro?en Wushu Meisters in Tianjin geboren. Bald ist der ehrgeizige Huo Yuanjia besessen von dem Gedanken, der beste K?mpfer in Tianjin zu werden. Mit gro?em Erfolg: Durch seinen kompromisslosen Kampfstil wird er bereits zu Lebzeiten eine Legende. Doch der Erfolg l?sst ihn arrogant und hitzk?pfig werden, sein Kampfstil bleibt seelenlos. Erst ein gro?es Ungl?ck bringt die Wandlung - im Kampf wie im Leben. Gereift findet Huo Yuanjia einen neue Lebenseinstellung und steht vor seiner wohl gr??ten Herausforderung. Um den Willen und den Zusammenhalt der Bev?lkerung zu schw?chen, veranstalten die vier Besatzungsm?chte einen Wettkampf, der beweisen soll, dass die chinesischen K?mpfer mit der Elite der westlichen M?chte nicht mithalten k?nnen. Huo Yuanjia nimmt die Aufforderung an. Sein legend?rer Kampf wird in die Geschichtsb?cher eingehen und den Geist der Martial Arts f?r immer ver?ndern.
      Superstar Jet Li beweist in dem eindrucksvollen Martial-Arts-Biopic unter der Regie von Ronny Yu ("Jiang-Hu - Magie des Schwertes") zum letzten Mal seine herausragenden Qualit?ten. Alle Kampfszenen wurden von Yuen Wo Ping choreographiert, der nicht umsonst als Bester seines Faches gilt und der schon die spektakul?ren K?mpfe in der "Matrix"-Trilogie, "Tiger & Dragon" und "Kung Fu Hustle" inszenierte. Produziert wurde der Film u.a. von Bill Kong ("Tiger & Dragon", "Hero"). Der Erfolgsproduzent spielte mit "Tiger & Dragon" mehr als 210 Mio. Dollar ein; "Hero" kam auf ein weltweites Boxoffice von ca. 170 Mio. Dollar.

      www.die-psi-akten.de

      Die Offizielle Fanseite zur Kultserie

      Tom´s kleiner Shop

    • Schade das dieser gro?artige K?mpfer und Darsteller aufh?rt,
      habe ich eben erst erfahren und hatte mich eigentlich noch auf weitere geniale Filme wie "Romeo must die", "Born to die" u.a. gefreut.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Schade...zumindest f?r Fans von ihm.
      Da gibt es ja viele.
      Ich pers?nlich bekomme schon Plack, wenn ich den Namen nur lese.
      Find solche Pr?gel-Filme meistens einfach total ?bertrieben.
      Wobei...k?nnen m?chte ich sowas schon.
      Ich h?tte da ein paar Kandidaten, da w?rde ich als erstes vorbei schauen

      Und wenn es kein Horror ist, dann habe ich aus dem einen oder anderen Grund durchaus etwas f?r asiatischeFilme ?brig :D 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pelznase ()