[SRF] Mein Name ist Paul Cox - Zweite Staffel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [SRF] Mein Name ist Paul Cox - Zweite Staffel

      Inhalt:
      Lebemann, Globetrotter und Detektiv wider Willen – das alles ist Paul Cox. Letzteres immer in eigener Sache. Denn er hat ein unglaubliches Talent, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Und so steht Cox mal wieder unter Mordverdacht …

      Sprecher:
      Hans-Helmut Dickow (Paul Cox), Valerie Steinmann (Annette Dumont), Willy Buser (Alfons Kraczyk), Günter Heising (Richardson), Berthold Büche (Polizeisergeant), Walter Bremer (Polizist French), Max Bachmann (Alistair Campbell), Wolfgang Rottsieper (Inspektor Carter), Roswitha Selmuth (Auskunftsbeamtin), Heinz Schlumpf (Passbeamter), Frank Benedikt (Sergeant Potter), Robert Tessen (Flip McYouth), Michael Arco (Wirt), Gisa Roland (Wirtin), Fritz Schäuffele (Nachtclubbesitzer Willkie), Joseph Scheidegger (Sergeant Collins),
      Heinz Schlumpf (Stimme), Adolf Roland (Henry Mills), Max Knapp (Doktor Fraser), Agnes Delsarto (Mrs. Chataway), Hilde Harvan (Dienstmädchen Mary), Alfred Schlageter (Alexander Humphrey), Milena Von Eckart (Mrs. Humphrey), Joseph Scheidegger (Sergeant Collins), Ingeborg Stein (Fuchs), Rudolf Frank (Hotelportier), Albert Werner (Hoteldetektiv Harris), Katharina Stettler (Zimmermädchen), Luzius Versell (Kellner), Karl Blanckarts (Hasafi), Berthold Büche (Schaffner), Willy Ackermann (Bauer), Hans Hausmann (Wachtmeister Travers)

      Produktion:
      Von: Rolf & Alexandra Becker
      Musik: Hans Moeckel
      Regie: Hans Hausmann
      SRF 1958

      Der SRF hat den vierteiligen Hörspielklassikers zum
      :download: Teil 1
      :download: Teil 2
      :download: Teil 3
      :download: Teil 4
      bereit gestellt.


      OTR-Fan
    • Hm, ich habe/ kenne nur diverse "Paul Cox"-Hörspiele vom BR (Mord ist strafbar, Tod auf Gepäckschein), aber ich denke mal, das hier wird inhaltlich nichts viel anderes sein.
      Nur gibt es bei diesen vom SRF leider keine Folgentitel, nur den Seriennamen, so dass man es nicht genauer sagen kann. :schulter:
    • Ui, schön!
      Nachdem ich beim Reinhören in den ersten Teil vor zwei Wochen feststellen konnte, dass ich dieses Abenteuer erfreulicherweise noch nicht kenne, und daraufhin gleich den zweiten hinterhergeschoben habe ;) , warte ich nämlich schon sehnsüchtig drauf, dass es weitergeht. :thumbup: