City_Uhu schrieb:
Wieso danke ?Ich hab den Podcast nicht gemacht.Haddock schrieb:
Danke für den Podcast, habe ich in meine Liste aufgenommen.
Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
City_Uhu schrieb:
Wieso danke ?Ich hab den Podcast nicht gemacht.Haddock schrieb:
Danke für den Podcast, habe ich in meine Liste aufgenommen.
Jonny schrieb:
FC Podcast (der Offizielle) - Interview Gerhard Struber
[...]
Sehe gerade, die neuste Podcast-Folge geht ausschließlich um den CSD. Find ich einfach Thema verfehlt.
[...]
City_Uhu schrieb:
Man sollte mit paar Kannen zu vorgerückter Stunde in der Birne zu bestimmten Sachen sich nicht äußern, es war drüber.
Damit meine ich mich.
Darum hab ich die gelöscht.
Ganzen Beitrag löschen geht nicht, darum die Punkte.
Hutchinson schrieb:
Es geht mich zwar nichts an, aber (meine Klappe kann ich doch nicht halten ) ...
Ich verstehe jetzt nicht, wie man von den Sätzen
auf Homophobie überleitet.Wenn ich mir den offiziellen Podcast meinens Fußballvereins anhöre, möchte ich, dass es um den Sport, den Verein, die Fanszene, etc geht. Eine Folge, die den Gegenstand des bekanntesten Demonstrationstags der LGBT-Gemeinschaft beleuchtet, erwarte ich in diesem Zusammenhang allerdings nicht und kann schon nachvollziehen, dass man sich daran stört.Jonny schrieb:
FC Podcast (der Offizielle) - Interview Gerhard Struber
[...]
Sehe gerade, die neuste Podcast-Folge geht ausschließlich um den CSD. Find ich einfach Thema verfehlt.
[...]
Ich lese in Jonnys wenigen Worten jedenfalls keine Schmähung, Beleidigung oder Herabsetzung der besagten Community.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smeralda ()
Jeff Denver schrieb:
Podcast 'Spurenelemente'.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeff Denver ()
Neu
Neu
Neu
City_Uhu schrieb:
AUDIO ADLERNEST, Folge 13, Bettelmännche aus Atlantis
Neu
Jeff Denver schrieb:
hoffentlich hält man mich nicht wieder für dich, nur weil man dieselben Interessen hat,
1 Besucher