Info Welchen Podcast habt ihr zuletzt gehört?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • City_Uhu schrieb:

      AUDIO ADLERNEST Die Jagd nach den Millionendieben

      Die erste Stunde bisher.
      Komplett durch mit inzwischen.

      Also, tipp, tipp, tipp, tipp, rutsch, tipp, tipp, rutsch, tipp, tipp, tipp, tipp. :D

      Die Vergleiche mit dem Buch sind ja very nice und teils auch gut, aber manchmal zu holter die polter, würde ich sagen.

      Einmal Bienerts Willi Bashing mit der Gnaden vier in Sport und nachfolgende Einschübe. Das ist zu schnell und leicht verwirrend.

      Dann werden per Zitat aus dem Buch Gabys nicht existente kleinen Geschwister erwähnt.
      Wird in späteren Folgen womöglich gerade gebogen oder man wusste es noch nicht besser ?

      Fand es insgesamt etwas zu viel des Guten mit 2 Stunden 23 Minuten.
      Man kann es aber nichtsdestotrotz gut weg hören.

      Beste die Einschübe zur Eisdiele, jedes Mal, wenn ich Eis essen gehe, bring ich den Acht Kugeln Fruchteis Spruch. Und dann switch auf vier Kugeln.

      Die Draufsicht liegt aber auch daran, dass Folge 1 nie eine meiner Favoriten war.

      War meine vierte eigene Kassette 1985, nach der 26, 12 und 11.

      Ach, ja, Langzeit Sinnloswissen. :D

      Ich bin jedenfalls gut gespannt, wie es weitergeht. :hutheb: :bow:

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Hab auch rein gehört ins Adlernest und - für mich ist es nichts. Irgendwie fehlt mir da das Gewisse Etwas was mich dran bleiben lässt. Gefühlt alles nach Chema F. Relativ festes Korsett und irgendwie ist mir das ganz zu sehr "Neutral" erzählt und wiedergegeben. Hat für mich mehr was von ner Schülerpräsentation als von einem wir machen das aus Lust und Laune.
      Irgendwie klingt das für mich grad auch nach der 0 Nummer so als hätten die beiden da eine Lücke in der Podcastwelt für sich entdeckt von der Sie sich eine größere Hörerzahl versprechen und deshalb machen Sie jetzt den TKKG Podcast und weniger weil Sie jetzt begeisterte Fans oder Gegner von TKKG wären.

      Ist ja nichts schlimmes aber mich lässt es Kalt und ich hab dann bei der ersten regulären Folgenbesprechung auch nach so 40 Minuten aufgehört - ist halt nicht mein Geschmack aber wenns anderen Gefällt ist es ja Prima :)
    • Klang für mich jetzt nicht nach Korsett.

      Im Gegenteil, die schweifen doch auch gern mal ab bei so Zeug wie dem Eis essen und die ganzen verschrobenen Ausdrücke oder wie sie's nennen...

      Gut, gar nicht kennen vorher, wie der eine Kollege, ist halt so ne Sache, wenn ich sowas mache, aber warten wirs ab.

      Der 83er is dann eher CEO da...


      Kann man aber machen, der kannte wohl die alten Auflagen noch in praxi.

      Bei so Schoten wie der Folge 28, Verrat im Höllental, versagst du nämlich mit der Neuauflage plus Leidenschaft, die du dann vergeblich suchst. :D

      Rastelli, Kläcksl, Kranach und Co. lassen grüßen. :D

      Aber was ich mir im Besonderen davon versprochen habe, bekam ich soweit bisher.

      Würde 9 von 15 Oberstufe Punkten geben, mit dem Anstoß, dass da noch gut Luft nach oben ist.

      Das ist dann wie XXL Schnitzel mit Pommes, wo du noch wat Pfeffer und Salz dran tust oder nimmst mal als Jäger statt natur und gut is'. :D :aufgabe:

      W

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Wie gesagt, hat ja jeder da seine Präferenzen :)

      Für mich ist es nix und es wird für meinen Geschmack zu sehr ins Detail gegangen. Mag da persönlich mehr so Podcasts wie die Haschimietenfürsten, da wird einige Stunden über eine komplette Serie gesprochen und es werden einfach die persönlichen highlights genannt und es kommen Anekdoten zu Tage :). Brauche da keine Besprechung zu einer 45 Minuten Folge die dann 2,5 Stunden lang ist :D

      Meine Lebenszeit und eben auch die zeit die ich mit Podcasts verbringe ist halt begrenzt, da höre ich mir nicht gern 2 Stunden an die mich nicht interessieren um 30 Minuten unterhalten zu werden :)
    • Eben, mach ich bei allen Medien so. Was mich nicht fesselt breche ich ab und konsumiere lieber was, was mich durchgehend bei der Stange halten kann :D

      Gibt genug Leute die Filme bzw. Serien "anschauen" die sooo spannend sind, dass nebenbei auf dem Handy gesurft oder gechated wird. Kann man machen, fällt bei mir dann aber halt in die Kategorie brauche ich nicht weiter gucken oder bei Podcasts/Hörspielen weiterhören :D
    • AUSNAHME DER ROSE - Banditen im Palasthotel, Phantom auf dem Feuerstuhl, das Riff der Haie

      Und wieder einmal wird mir deutlich, dass ich von der DDF 30 schon immer lasziv bitter enttäuscht war, WEIL...ich mir seit ich das Cover kannte als Kind immer was ganz anderes unter der Geschichte vorgestellt hatte, als diese käs langweilige, für nen in den 80ern 9 jährigen zudem noch viel zu komplexe Auflösung, ihr Spacken des Hideo Shoza Gonda da ! :wirr2:

      Der rechts auffem Podcast Cover, der mit Brille, erinnert mich immer an den jungen Jeffrey Dahmer.

      Das Jingle bei denen zwischendurch hört sich an, wie die Melodie der Bärenmarke Werbung früher. :D

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Benutzer online 6

      6 Besucher

    • Tags