Info Welchen Podcast habt ihr zuletzt gehört?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Na, ist total stimmungsabhängig bei mir, kann sein, dass ich mir jetzt nochmal die letzten beiden Buster reinziehe und dann die Reise, darauf hätt ich Bock.

      70er Bereich ?

      Joa, hatte ich glaub zuletzt Poltergeist und verschwundene Seglerin meine ich.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Squirrelius schrieb:

      Meine Empfehlungen:

      TODSICHER
      Symphatischer True Crime Podcast

      DEVILS & DEMONS
      Horrorfilm- Podcast. Sehr gediegen von Fans für Fans. Nur etwas arg zu woke.

      WDR ZEITZEICHEN
      15 Minuten Blick in die Geschichte zu einem bestimmten Datum

      GESCHICHTEN AUS DER GESCHICHTE
      2 Historiker erzählen sich im wöchentlichen Wechsel eine Geschichte aus der Geschichte

      STAY FOREVER
      Informativer Podcast zum Thema Gaming

      BR 2 RADIOWISSEN
      Man kann nie genug wissen

      VERBRECHEN DER VERGANGENHEIT
      True Crime von der Antike bis heute.
      Werd mal schauen, klingt ganz gut, kenne ich teils auch.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Der zu der Folge oder generell ?

      Jetzt folgt Konga, der Menschenfrosch, und da MACABROS von Europa mit den zehn Folgen to me das mit beste Schätzchen ist auf dem Sektor, werd ich mal noch hören und dann bla bla. :bla2: :kumpel:

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Ja, ok.....

      Realtiv tipp topp !

      Die beiden komischen Vögel schweifen wenn immer ganz geil ab.

      Ich liebe so trash talk nebenher.

      Da wird dann schon mal die piefig verquere Handlung von ner beschissen gekürzten LOCKE Folge hintan gestellt und leckopfanni dampfgeplaudert, so muss das bei den Themen. ;)

      Sie bringen uns u.a. das 'Führer Essen' nah, Bratkartoffeln mit Spiegelei, offenbar Leibgericht von Despot Adolf Hitler.

      Wieso ?

      Weil es im Schloss Trio ja immer um das deutsche Nationalgericht geht, was mitnichten Eisbahn mit Sauerkraut ist, sondern für Mucho Karacho Turbo Toshikiara aus Japan Currywurst mit Pommes !

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Ist der eine von der heute Show ?


      Zuletzt gab es dann den Baum der sterbenden Zeit, MOTU + das verschwundenen Schloss, HUI BUH.

      So, das Schloss fand ich funktioniert bei denen nicht so, obwohl ich grad dabei von ausging. Grabschte man sich damit doch meine Lieblingsfolge vom verwunschenen Ritter Balduin, der, hessisch style, verwunschen wurd, weil er immer newe' naus bumst. :D

      Beim Baum von Avion bin ich noch nicht übers erste Drittel hinaus.

      Allerdings packt man sich auch hiermit eine der GEILSTEN Masters Folgen, auch so der Vergleich und die Verbindungen zur Action Figurenreihe und wie das jetzt mal auf den Markt muss war recht hübsch anzuhören.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Jonny schrieb:

      City_Uhu schrieb:

      Ist der eine von der heute Show ?
      Hm, weiß nicht. Die machen irgendwas mit Medien beide. Was auch immer.
      Nein bzw. Jein (denn ich habe grade in der Tat gelesen, dass Linus Volkmann für die heute-show auch schreibt und ich meine auch, ihn irgendwann mal in einem Einspieler gesehen zu haben), die beiden kenne ich sogar persönlich, haben lange Zeit in der Musikredaktion der leider vor einigen Jahren eingestellten Zeitschrift Intro gearbeitet (da habe ich mal 2009 ein Praktikum gemacht). Vor allem Linus Volkmann ist seitdem irgendwie der Hansdampf in allen Gassen geworden als freier Autor. Muss ich mir direkt mal bookmarken.
    • Die tosende Hängematte: TKKG - Der letzte Schuss

      Gerade begonnen damit.

      Hab drauf gewartet oder spekuliert sozusagen.

      Ne "verschwundene" Folge, ne kontroverse Folge, eine meiner Favoriten !

      Verbotene Früchte schmecken am besten !

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Die tosende Hollywoodschaukel, TKKG 43, Gefangen in der Schreckenskammer

      Das Ganze wird wieder angegangen, indem die beiden auch das Buch dazu nehmen.

      Die Art und Weise, auch das flapsige Abschweifen, macht mir immer mehr Spaß.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • City_Uhu schrieb:

      Die tosende Hollywoodschaukel, TKKG 43, Schreckenskammer

      Das Ganze wird wieder angegangen, indem die beiden auch das Buch dazu nehmen, die Art und Weise, auch das flapsige Abschweifen macht mir immer mehr Spaß.
      Der Spezialgelagerte Sonderpodcast, der ja in erster Linie ??? bespricht, nimmt auch als Vergleich meist das Buch zur Hand. Das finde ich auch immer ganz gut.
    • Benutzer online 12

      12 Besucher

    • Tags