He-Man and the Masters of The Universe Hörspiel Neu !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hier noch alle Daten zum Hörspiel:

      Inhalt:
      Als RANDOR der König von ETERNIA wird, bricht für KELDOR eine Welt zusammen. Sein Leben lang hat er sich darauf vorbereitet, die Geheimnisse GRAYSKULLS zu hüten, und nun wird sein Bruder für diese Aufgabe gewählt? KELDOR will sich das nicht so einfach bieten lassen, und an dem Tag, an dem PRINZ ADAM nur knapp einer Katastrophe entgeht, trifft er einen folgenschweren Entschluss...

      Sprecher:
      Katja Brügger - Erzählerin
      Benjamin Helbig - Junger Adam
      Marco Kröger - Randor
      Maria Koschny - Marlena
      Patrick Bach - Keldor
      Jennifer Böttcher - Evelyn
      Daniel Welbat - Kronis
      Kerstin Draeger - Eldress
      Jürgen Holdorf - Cringer
      Christos Topulos - Dolos
      David Berton - Adam / He-Man

      in weiteren Rollen:
      Matthias Brinck, Christian Deutsch, Katharina Leinz, Andreas Niedermeier, Christian Höhl, Gunnar Sadlowski, Christian Wust, Sven Krings, Kerstin Sadlowski, Jörn Mika, Johanna Lischke, Sina Feldbusch, David Reister, Tim Frenkel, Estefania Hornik, Neonad Dimitrijevic, Fabio Hauth, Lucas Wurst, Yara Wenka, Benjamin Ringler, Henrika Behrmann, Thomas Tippner, Chris-Norman Geyer

      Produktion:
      Gunnar Sadlowski & Alex Streb - Skript
      Matthias Brinck - Regie
      Jörg Schuler - Schnitt & Produktion
      Ken Coleman - Cover Artwork & Layout
      CSC Creative Soundconception, Studio Oktagon & MediaArt&Concept - Studios
      Laufzeit: 51 Minuten und 18 Sekunden
      Carma Verlag 2022


      OTR-Fan
    • Ich kann mich noch erinnern, dass mir ein ehemaliger Mitschüler vor Jahren ganz stolz sein neues Tattoo (das Schwert von He-Man) auf dem Oberarm gezeigt hat.
      Er hat gehofft, dass ich es toll finde, sah aber für mich nur furchtbar aus....
    • Das sieht ja interessant aus, werde beim nächsten Einkauf mal danach Ausschau halten. :lupe:
      Die entsprechende Netflix-Serie dazu hab ich noch nicht gesehen, nur "Revelations".

      Vielleicht taugt das "hochwertige" Schwert ja als Deko... =)
      :wegweiser: MEMBER OF :rabe: THE RAVEN :wegweiser2:
    • MonsterAsyl schrieb:

      Und damit ich noch realistischer mit meinem neuen Schwert spielen konnte, habe ich den Kater mit ein paar Leckerlies bestochen, damit er die Rolle von BattleCat übernimmt. (Hab aber dann doch darauf verzichtet, ihn als Reittier zu benutzen. )
      Vor allem noch die roten Augen vom Blitz. =)
      Sieht aus, als würde er gleich irgendeine magische Kraft in das Schwert einfließen lassen. :hrhr2:
    • Agatha schrieb:

      Sieht aus, als würde er gleich irgendeine magische Kraft in das Schwert einfließen lassen.
      ... die Verwandlung von Gringer in Battle-Cat ist in vollem Gange ... :tiger:

      wenn da nicht die Werbeunterbrechung fur Leckerlies wäre. =)


      Das Schwert ist sooo Breit, ich glaube damit könnte man Tischtennis spielen. :]
      :heman:

      @MonsterAsyl ich freue mich schon auf Deinen fachmännisches Urteil über das 1. Masters - Hörspiel seit gefühlten 1000 Jahren. :opa:
      Grusel 1.gif
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • Dachte, sowas gibts gar nicht mehr, aber auch schon ewig nix mehr in der Art beachtet, mal gespannt, wann ich wo darauf stoße.

      Ich bestehe dabei ja auf Zeitschriftenhandel oder Kiosk vor Ort jetzt, sonst wäre das für mich nicht standesgemäß.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Der Kiosk oder Zeitschrift Handel kann das Magazin nicht mehr nach bestellen ?
      Es wurde auch nicht überall Ausgeliefert (seltsam) ?

      Meine Anfrage an Pressegrosso wurde mir von einer genervte Dame gesagt laut den Unterlagen, die sie hat wäre es ein einmaliges Heft ? Wäre von Egmont Verlag nicht das erste mal.
      Sie können das Heft nicht liefern oder nachbestellen ?

      Meine Anfrage an Egmont Verlag steht noch aus.

      Wartet nicht so lange wenn ihr das Heft haben wollt.
    • Camelion schrieb:

      Der Kiosk oder Zeitschrift Handel kann das Magazin nicht mehr nach bestellen ?
      Es wurde auch nicht überall Ausgeliefert (seltsam) ?

      Meine Anfrage an Pressegrosso wurde mir von einer genervte Dame gesagt laut den Unterlagen, die sie hat wäre es ein einmaliges Heft ? Wäre von Egmont Verlag nicht das erste mal.
      Sie können das Heft nicht liefern oder nachbestellen ?

      Meine Anfrage an Egmont Verlag steht noch aus.

      Wartet nicht so lange wenn ihr das Heft haben wollt.
      Ich ahne Schlimmstes !

      Hier der Laden hatte es auch nicht, versuchen, es über den Großhandel nachzubestellen, soll morgen nochmal fragen.

      Toll, ich bin wieder 10 und werde bitter enttäuscht ! :roulette:

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb: