Midnight Tales – Angst um Mitternacht - 64 - Luna

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ja, mir hat die Story auch richtig gut gefallen, und man muss schon sagen, dass hier, trotz Autorenteam, alles wie "aus einem Guss" geworden ist!
      Skript-Ping Pong gelungen! ;)
      Spannendes, sehr atmosphärisches, intelligentes SciFi-Abenteuer mit tollem Cast und einem für die Reihe typischen Ausgang...
      Wir lernen daraus, dass es nie gut ist, ein Boardsystem zu clever werden zu lassen - und sollte das leider trotzdem passiert sein, nie, aber auch wirklich nie "Wahrheit oder Pflicht" mit ihm zu spielen... :pfeifen:
      Und bitte auch nicht auffordern: "Scanne mich in Dauerschleife!" :pinch:
      (Was für ein geiler Satz aber, nebenbei bemerkt... ^^ )
    • Ich habe die Folge auch gehört und fand sie auch wirklich gut. Ich bin wahrlich kein großer Weltraum/Scifi-Freund, doch ich konnte mich in der Welt schnell zurecht finden. Die ganze Story war gut durchdacht und die Charaktere greifbar. Die KI Luna war sehr unheimlich und die Auseinandersetzung mit ihr, konnte einfach nur in die falsche Richtung gehen. Sehr schön! Die Sprecher waren sehr gut aufgelegt und die Musik war erste Sahne. Ein schöner Einstand für das Duo! :winke4: :]
    • Diese Folge habe ich gestern gehört und sie hat mir sehr gut gefallen.

      Midnight Tales hat so was besonderes, ich kann es nicht erklären, was andere Hörspielreihen nicht haben.
      Sie sind gut für zwischendurch, aber trotzdem spannend. Einfach geniale Geschichten, so was gibt es kein zweites Mal, oder was sagt ihr?
    • Auris schrieb:

      Diese Folge habe ich gestern gehört und sie hat mir sehr gut gefallen.

      Midnight Tales hat so was besonderes, ich kann es nicht erklären, was andere Hörspielreihen nicht haben.
      Sie sind gut für zwischendurch, aber trotzdem spannend. Einfach geniale Geschichten, so was gibt es kein zweites Mal, oder was sagt ihr?
      Die Reihe ist definitiv spannend und sticht aus dem Wust an Serien schon heraus. Tolles Artwork, mitunter richtige starke Einträge und eine coole Nummer insgesamt. Zuletzt waren die Folgen nicht immer so ganz nach meinem Gusto und zu experimentell, teilweise schon konfus. Mir wäre es lieber, wenn man wieder mehr "normale Geschichten" wie anfangs einpflegt. :)
    • Jonny schrieb:

      Auris schrieb:

      Diese Folge habe ich gestern gehört und sie hat mir sehr gut gefallen.

      Midnight Tales hat so was besonderes, ich kann es nicht erklären, was andere Hörspielreihen nicht haben.
      Sie sind gut für zwischendurch, aber trotzdem spannend. Einfach geniale Geschichten, so was gibt es kein zweites Mal, oder was sagt ihr?
      Die Reihe ist definitiv spannend und sticht aus dem Wust an Serien schon heraus. Tolles Artwork, mitunter richtige starke Einträge und eine coole Nummer insgesamt. Zuletzt waren die Folgen nicht immer so ganz nach meinem Gusto und zu experimentell, teilweise schon konfus. Mir wäre es lieber, wenn man wieder mehr "normale Geschichten" wie anfangs einpflegt. :)
      Da muss ich zustimmen, teilweise schon nicht mehr ganz so gut, aber es kann ja nicht jede Folge genial sein, so grundsätzlich würde ich schon sagen, dass es eine der besten Hörspielreihen ist :-)
    • Auris schrieb:

      Da muss ich zustimmen, teilweise schon nicht mehr ganz so gut, aber es kann ja nicht jede Folge genial sein, so grundsätzlich würde ich schon sagen, dass es eine der besten Hörspielreihen ist :-)
      Hör Dir mal noch die beiden aktuellsten Folgen "Das Schwert ist es wert" und "Nachtschicht" an (falls Du es noch nicht gemacht hast :) ), die fand ich, jede auf ihre Art, auch prima! :thumbup:
      Es kann bei einer Reihe, die schon 66 Folgen umfasst, nicht jede dem eigenen Geschmack entsprechen.
      Hier macht es die gelungene "Mischung"; die Mignight Tales" sind für mich die Pralinenschachtel ;) unter den Hörspielreihen.
      Da ist für jeden was dabei. :zustimm:
    • Agatha schrieb:

      Auris schrieb:

      Da muss ich zustimmen, teilweise schon nicht mehr ganz so gut, aber es kann ja nicht jede Folge genial sein, so grundsätzlich würde ich schon sagen, dass es eine der besten Hörspielreihen ist :-)
      Hör Dir mal noch die beiden aktuellsten Folgen "Das Schwert ist es wert" und "Nachtschicht" an (falls Du es noch nicht gemacht hast :) ), die fand ich, jede auf ihre Art, auch prima! :thumbup: Es kann bei einer Reihe, die schon 66 Folgen umfasst, nicht jede dem eigenen Geschmack entsprechen.
      Hier macht es die gelungene "Mischung"; die Mignight Tales" sind für mich die Pralinenschachtel ;) unter den Hörspielreihen.
      Da ist für jeden was dabei. :zustimm:
      Ganz genau, man weiß irgendwie auch nie, was einen erwartet, wenn man mit einer Folge anfängt, das macht es zu etwas ganz Besonderem untern den Hörspielen!
    • Agatha schrieb:

      Auris schrieb:

      Da muss ich zustimmen, teilweise schon nicht mehr ganz so gut, aber es kann ja nicht jede Folge genial sein, so grundsätzlich würde ich schon sagen, dass es eine der besten Hörspielreihen ist :-)
      Hör Dir mal noch die beiden aktuellsten Folgen "Das Schwert ist es wert" und "Nachtschicht" an (falls Du es noch nicht gemacht hast :) ), die fand ich, jede auf ihre Art, auch prima! :thumbup: Es kann bei einer Reihe, die schon 66 Folgen umfasst, nicht jede dem eigenen Geschmack entsprechen.
      Hier macht es die gelungene "Mischung"; die Mignight Tales" sind für mich die Pralinenschachtel ;) unter den Hörspielreihen.
      Da ist für jeden was dabei. :zustimm:
      Die neuesten 2 Folgen habe ich leider noch nicht gehört, aber das wird bald nachgeholt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher