Auflösung meiner Hörspiel-Sammlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • MonsterAsyl schrieb:

      Naja, aber wenn er bereit wäre, solche Beträge zu akzeptieren, warum bietet er die dann nicht auch für diese Preise an?
      Mir hat noch keiner den Preis von 2 € direkt angeboten. Mir wurde nur gesagt 3-5 € wären zu teuer. Ein Gegenangebot gab es nicht. Man hätte mich ja fragen können.

      Unabhängig davon denke ich, dass mir für Sinclair nur Medimops bleibt. Das ist eine der weit verbreitetsten Serien und Sammlungen davon auf Ebay bleiben Monate drin.
      "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."

      - Günter Merlau -
    • Lenny schrieb:

      Ein Gegenangebot gab es nicht.
      Hm, ich persönlich hätte aber auch angenommen, dass Deine Preise schon fest sind, keine VB, denn das stand ja auch nirgends.
      Die 2.- Euro waren jetzt ja eine Summe, die gruenspatz nannte und die sich daran orientiert hat, dass Retro wohl so gut wie nie mehr zu zahlen bereit ist für gebrauchte Hörspiele.
      Sinclair dürfte man wirklich nur für sehr niedrige Summen loswerden ( 1 Euro/ CD oder so) - oder eben als billiges Bundle. ;)
      Aber Du verkaufst ja mehr als nur die CDs, und es klang für mich fast so, als wolltest Du alles , was Du übrig hast, über Medimops losschlagen.
    • Bei BluRays habe ich bei Medimops jedenfalls gut verkauft. Auch gerne mal für mehr als zwei Euro.
      "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."

      - Günter Merlau -
    • Retro schrieb:

      Offenbarung 23: 5, 8, 10, 12, 16, 18, 23, 25, 34, 35, 38-41, 43-57, 59-62, 64, 67, 68, 71-74, 77-80, 84 und alles danach

      Retro schrieb:

      Sherlock Holmes (Titania): 13-20, 26, 31, 32, 35, 37, 38, 40, 41, 45, 46, 47
      @Retro Bei den beiden Serien können wir über 2 € pro CD reden.


      Smeralda schrieb:

      Danke Lenny :huhu1:
      Ich habe Lenny von Teilen seiner Sammlung "befreit" (klingt blöd irgendwie) und kann ihn nur empfehlen.
      Netter, freundlicher Kontakt und wahnsinnig schnell. :]
      Ich bedanke mich für das Lob! :)
      "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."

      - Günter Merlau -
    • Beim sortieren sind mir noch ein paar Sachen in die Hände gefallen:

      Hat jemand Interesse an:

      - Don Harris 1-10 (Folgenreich)
      - Die weisse Lilie Folge 1
      - Die weisse Lilie Staffel 1
      - Die weisse Lilie Staffel 2
      - Die weisse Lilie Staffel 3
      - Edgar Wallace 1 - 12 (Maritim/Winterzeit)
      - Edgar Wallace 1 - 4 [schwarze Box] (Maritim 2004-2006)
      - Edgar Wallace - Der Joker (DAV/SWR)
      "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."

      - Günter Merlau -
    • Das dachte ich mir ! :totlach1:

      Aber du hast mich heiß gemacht, ich muss die noch aus der Zweitwohnung holen demnächst, eine der Serien, die ich aus Sicherheitsgründen sozusagen auf MC, CD, Download PLUS digitalisiert auf USB besitze. :bow:

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Frank schrieb:

      @Lenny

      Ich nehme Jules Verne - Fantastische Reisen (Bild 88) und Die vergessene Welt (Bild 102).

      Über den Preis werden wir uns schon einig, alles Weitere gerne per PN.


      Gruß, Frank
      Das ist einer der wenigen Titel, die ich gerne behalten würde. Ich sage es mal so 70-80% der Sammlung möchte ich los werden. Den Rest behalte ich. Dazu gehören u.a. Karl May, Pidax und die Nostalgie-Boxen, außer Timm und Struppie.

      Um den Thread hier nicht unübersichtlich zu machen, meldet euch einfach alle per PN.


      Agatha schrieb:

      Hab ich gerade gemacht.
      Das ist wirklich eine tolle Sammlung, alles was recht ist!
      Tut mir fast weh, wenn jemand so etwas weggibt, aber Du hast Deine Gründe, ganz klar.
      Vielleicht versteht man jetzt meine Überforderung, Listen anzufertigen etc.

      Es ist einfach viel.
      "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."

      - Günter Merlau -