Europa Next - Die neue "Marke" von Europa/Sony Music

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ach Gianni… Um es mal ganz hardcore auszudrücken: Du als einzelner Hörer bist komplett irrelevant für Europa. Da jetzt auf beleidigt zu machen und es quasi als persönlichen Angriff zu werten, dass man auf Marktveränderungen reagiert und somit frühere Aussagen automatisch relativiert, ist ziemlich unnötig. Die Frustration rührt wohl eher daher, dass du einen riesigen (und übrigens von Anfang an) sinnlosen Aufwand betrieben hast, dafür kann Europa aber nichts, sie haben dich wohl kaum darum gebeten.
      Ich habe da selbst eine auf eine Hörspielserie bezogene Story, die zwar keine 30 Jahre geht und keine unzähligen Briefe oder Anrufe beinhaltet, sich im Kern aber um etwas Ähnliches dreht, dem Verschwinden von Qualität aufgrund eines Autors und einer grottenschlecht gewordenen Dialogregie. Mehr als einen Autorenwechsel, im besten Falle zurück zum Vorgänger, wollte ich gar nicht. Aber das Problem wurde vom Label noch nicht mal verstanden. Und man kann auch nicht erwarten, dass wegen einer Person alles wieder umgeschmissen wird, denn öffentliche Rezensionen sprechen oft eine andere Sprache. Leider.
      Ich finde das neue Konzept tatsächlich nicht verkehrt. Frage mich jetzt, ob TKKG 1-99 bald auch dazu gehört :D
    • Blue Wonder schrieb:

      Ach Gianni… Um es mal ganz hardcore auszudrücken: Du als einzelner Hörer bist komplett irrelevant für Europa.
      Habe auch nichts anderes erwartet und umgekehrt wird auch ein Stiefel draus. Europa oder Europa Next ist auch irrelevant für mich geworden und das schon seit lange. Hab nur noch wenig Interesse an einige Klassiker und Soundtracks falls sie Mal veröffentlichen werden. Denke das oben ich nichts anderes gesagt habe und diesr gehört zu meine, hoffe noch freie Meinung und ist gewiss nicht wegen eines Aufstandes meinerseits. Europa hat ihre Fans die, deine Wörter nach "Verschwinden von Qualität aufgrund eines Autors und einer grottenschlecht gewordenen Dialogregie" trotzdem Hörspiele noch kaufen und das ist auch gut so.