Europa Next - Die neue "Marke" von Europa/Sony Music

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • zdeev78 schrieb:

      Es ist doch ein ganz normaler betriebswirtschaftlicher Vorgang, wenn ein Unternehmen nach einigen Jahren seinen Marktfokus den Gegebenheiten anpasst
      Nein!
      Was einmal gesagt wurde, muss für alle Ewigkeiten gelten. :green:
      Bill Gates hat es doch 1984 richtig vorhergesagt:
      "Niemand braucht mehr als 640 kB RAM in seinem PC."
      Bill Gates /1981

      Nicht zu ernst nehmen, nur Spaß :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Mann kann es sehen wie man will. Europa aber ist für mich Geschichte und kommt mir nicht mehr ins Haus, es sei es sind Klassiker oder Soundtracks. Ihren Next können sie sich an den Hut stecken. War schön in ihre Produktionen zu lauschen aber dieser zug ist für mich längst abgefahren.
    • Gianni schrieb:

      Mann kann es sehen wie man will. Europa aber ist für mich Geschichte und kommt mir nicht mehr ins Haus, es sei es sind Klassiker oder Soundtracks. Ihren Next können sie sich an den Hut stecken. War schön in ihre Produktionen zu lauschen aber dieser zug ist für mich längst abgefahren.
      Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Klingt für mich nach einer sehr krassen Einstellung. Gibt es dazu eine "Vorgeschichte" die dazu geführt hat?
      Ich bin so konsequent nur in politischen Entscheidungen, z.B. bei der Parteiauswahl. Aber das hier sind Hörspiele und sie haben jetzt ja quasi bewiesen, dass sie doch mit der Zeit gehen wollen und etwas auf die Beine gestellt.
    • @merricat und @Cobra Libre. Wenige Sätze dazu. Ich bin mit der Francis Gruselserie aufgewachsen und ich verabgöttliche sie. Da mir 18 folgen zu wenig wahren schrieb ich Europa und sogar Francis (er hätte es getan) an und fragte sie ob es nicht weitergehen könnte. Darauf Antwortet man mir das Horror/Grusel nicht mehr produziert wird und nur noch Kinder Produktionen kähme. Mit Grusel 2000 und mit diesen Next nun hat man sich doch anders entschieden.

      Ich habe mich kurz ausgedrückt aber in diesem wenige Zeilen liegen über 30 Jahre hinterherlaufen, anrufe und Briefe.
      Nun könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen. Einfach nur enttäuscht.
    • @Gianni Ah, dir geht es primär um die Gruselserie, nicht um andere Produktionen, ja, so wird ein Schuh draus. Da ich auch noch andere EUROPA-Produktionen höre und einige von denen durchaus noch "ziehen", bin ich da etwas optimistischer, auch wenn wahrscheinlich nicht alles davon direkt super wird (wo gibt's das auch?).

      Aber ich frag trotzdem mal vorsichtig nach: Wäre eine Ankündigung wie diese kein Grund mal wieder reinzuhören? Oder war für dich nie was anderes außer der GS überhaupt interessant (und deine Meinung zur Neuauflage ist ja bekannt)?
    • Gianni schrieb:

      Nein. Diese Hörspiele sind nicht mein Ding. Eine Box mit 9 CDs ist kein Hörspiel mehr, und wenn diese auch noch Staffel 1 ist na dann gute Nacht. Ist mir zu lang.
      Okay, das fällt dann wohl unter Geschmackssache bzw. persönliche Präferenz ...

      Auch wenn ich deine Auffassung nicht in Gänze teile, kann ich zumindest nachvollziehen, woher sie kommt.
    • ATRACor schrieb:

      ich würde mir nur auch kürzere abgeschlossene Geschichten wünschen. Diese sehr langen Hörspiele mag ich gar nicht mehr so.
      Ich auch nicht,deswegen habe ich auch mein Audible Abo gekündigt

      also ich wünsche mir auch eine Grusel Serie ,Brent ,Macabros Nostalgiebox