Von Hubba Bubba, Zirkus Roncalli, Geschichten aus Fabuland" Ampelmännchen und Co

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hubba Bubba besitze ich und es ist wirklich toll.

      Kleiner Cast, aber der hat es in sich:

      Harald Pages, Karl Ulrich,Meves, Gernot Endemann, Reinhilt Schneider, Hans Hessling.

      Und sie machen ihre Sache wirklich gut.
      Das Hörspiel hat bestimmt ein Nostalgiebonus bei mir, weil ich es von klein auf schon besitze und es immer schon toll fand. =)

      Aber ich denke auch aus neutraler Sicht ist es gut.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

      Hubba Bubba besitze ich und es ist wirklich toll.
      Ja, die Kerlchen sind witzig, das stimmt.
      Und der Cast ist halt einfach super! :thumbsup:

      Ich habe vor etlichen Jahren, als sie gerade rauskamen, die ersten beiden Folgen von "Zirkus Roncalli" gehört, und fand die, wenn ich mich recht erinnere, nicht besonders interessant hinsichtlich der Geschichten.
      Meine, die Sprecher waren auch teilweise Laien.
      Ist aber halt wirklich schon rund 10 Jahre her, von daher. :schulter:

      "Fabuland" ist eigentlich süß gemacht.
      Kann mich erinnern, dass meine Kusine davon schon früher welche hatte, genau wie halt auch die Spielsets und -Figuren von Fabuland selbst.
      Solche Hörspiele, parallel zu Spielwelten und Sammelfiguren, gibt es ja aber eine ganze Reihe von Lego und Playmobil.
      Ich sage mal nur Lego-Piraten, Lego Duplo, Die Playmos, Professor Mobilux etc.pp..

      Die "Ampelmännchen" habe ich bisher nie gehört.

      Man könnte ja aber durchaus mal alle "Werbe"-Hörspiele in einem Thread sammeln.

      Da käme so einiges zusammen, vor allem auf MC. ;)
    • Benutzer online 2

      2 Besucher