Der Priester aus der Unterwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der Priester aus der Unterwelt

      Am 20.05.2022 erscheint:




      Inhalt:
      Die Journalistin Tina Rainford-Stevens und der Forscher Gunnar Larson sind mit knapper Not dem wahnsinnigen Dr. Omaro und seiner Armee von Untoten entkommen. Gestrandet an der Westküste Kanadas finden sie Zuflucht in einer alten Siedlung, in der die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Doch schnell müssen die beiden feststellen, dass der Schein trügt. Denn hinter der Fassade der Gastfreundschaft lauert etwas in den Schatten: etwas Dunkles.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und demnächst bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Hm, ich fand den ersten Teil, also "Das Schreckensschiff des Dr Omaro" ja ziemlich trashig, wobei ich schon davon ausgehen, dass das - zumindest bis zu einem gewissen Grad - auch genau so beabsichtigt war.
      Aber mein Fall ist das Ergebnis nicht wirklich gewesen.
      Könnte mir vorstellen, dass man bei diesem zweiten Horror-Abenteuer von Tina und Gunnar evtl. ein paar Dinge anders gemacht hat.

      Böser, dämonischer Priester, der einen kleinen Ort beherrscht...
      Das erinnert mich an dieses PC-Game "Ghosts of Maple Creek", könnte also ganz schaurig-interessant werden! :zustimm: