Das Monstrum - Tommyknockers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Das Monstrum - Tommyknockers

      Geschrieben von: Stephen King
      Gesprochen von: David Nathan
      Spieldauer: 31 Std. und 2 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 18.04.2022
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Random House Audio, Deutschland

      Wo die bösen Träume lauern...




      Als Roberta Anderson, genannt Bobbi, beim Spaziergang im Wald über ein kleines Stück Metall stolpert, ahnt sie noch nicht, worauf sie gestoßen ist. Doch sie spürt, dass von dem Metall eine seltsame Kraft ausgeht. Und ihr altersschwacher Beagle Peter mag es eindeutig nicht. Bobbi beschließt, es zu vergessen. Aber die Erinnerung an das unheimliche Vibrieren, das sie beim Berühren des Metalls gespürt hat, lässt sie nicht los. Bei dem Versuch, den Gegenstand auszugraben, stellt sie fest, dass er riesig sein muss. Und was immer es ist: Es verändert nicht nur ihren Hund.

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

      ©2022 Heyne (P)2022 Random House Audio

      Hörprobe & bestellen bei Audible

      oder DL bei Random House
    • OMG, nach all den Jahren des Hoffens und des Träumens..... !!! :huepf: :juhu: :cheer:

      Für mich die Voll-Überraschung, habe länger nicht mehr bei audible vorbeigeschaut.

      Heute bereits begonnen und die ersten 3 Stunden verschreddert..... muß mir Mühe geben, dass ich länger als 2, 3 Tage was davon habe :green: Wie habe ich diesen Roman bei seiner VÖ damals geliebt & verschlungen.... und selbiges Gefühl hat sich auch bereits wieder eingestellt. Für mich einer der besten Romane Kings.

      Und am Schönsten war: ich gehe vollkommen planlos und nichtsahnend zu audible.... denke: oh, ich hab ja 5 Guthaben - mal sehen, was es Neues gibt - und sehe dann DAS ^^ Sowas von made my day :laola:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher