Die Detektive XY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • habe gestern in eine von den vier Folgen der Reihe (Das Schliessfach 301) reingehoert und sie hat mir ausserordenlich gut gefallen. :zustimm: :zugabe: schade dass es nur so wenig Faelle gab. Die Sprecher sind absoulte Legenden aus der Branche. :daumenhoch: Kennt ihr auch die Serie?
    • Jepp, die Serie kenne ich und habe alle 4 Folgen.
      Für mich ist die Miniserie absolut gelungen. Alle 4 Folgen sind spannend (teilweise recht brutal), kurzweilig und unterhaltsam.
      Dazu lässt sich auch der Sprechcast hören: Das Duo Manuel Ponto und Karin Eckhold als Xaver White und Yvonne Black funktioniert prima. Günther Dockerill als Erzähler ist klasse und auch Henry Kielmann als Kommissar Hunter überzeugt in seiner Rolle.
      Gut gefällt mir auch, dass der Humor nicht zu kurz kommt - Beim Running Gag mit dem runtergefallenen Schild muss ich jedes Mal schmunzeln.
    • Habe auch alle vier.

      Ist ein Juwel, kein Zweifel, die Herwald Sachen konnten so einiges. :applaus:

      Ponto und Eckold echt überragend, gerade weils so ne Mini Serie ist, würde ich die empfehlen.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • schulzi schrieb:

      Kennt ihr auch die Serie?
      :]
      Hier haben doch schon viele Leute in den Thread geschrieben das sie die Serie toll finden :zwinker:

      Die Serie habe ich als junge Jugendliche schon gehabt und gerade die Mickey Mouse Stimme fand ich damals unheimlich :arg1:
      Eine tolle Serie und mit viel Liebe produziert (fühlt sich so an zumindest) :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten