Sherlock Holmes Chronicles - 91 - Das Mörder-Moor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sherlock Holmes Chronicles - 91 - Das Mörder-Moor

      Am 15.04.2022 erschien:

      Inhalt:
      Wenn Muriel Drake auf der Knochenflöte spielt, so heißt es, dann verschwinden Menschen im Moor. Und so geschieht es. Der amerikanische Industrielle Fitzgerald, sein Sohn und ihr einheimischer Führer werden vermisst. Der Angestellte Colin Finch konnte sich retten und berichtet Sir Henry Baskerville von dem Vorfall. Dieser kontaktiert Sherlock Holmes.
      Mit TOM JACOBS als DR. JOHN H. WATSON und TILL HAGEN als SHERLOCK HOLMES
      Spielzeit: ca. 73 Minuten.
      Bestellbar bei:
      Pop.de
      und beim Hersteller:
      Winterzeitstudios.de
    • Jetzt geht es also auf Folge 100 zu.
      Die 92 "Der Angestellte des Börsenmaklers" ist für den 27. Mai gelistet, hat aber noch kein Cover, weshalb ich noch keinen Thread erstelle.

      Wenn ich mich nicht irre, erscheinen 5 - 6 Folgen pro Jahr und eine X-Mas Folge im Dezember und eine eventuelle Sonderfolge.

      Damit dürfte Folge 100 nächstes Jahr erscheinen.

      EDIT: Die 89 erschien im Februar, die 90 im März, die 91 im April.
      Die 92 soll Ende Mai kommen, das wären schon 4 Folgen in 5 Monaten.
      Wenn das so weiter geht, kommen 2022 noch 4 reguläre Folgen und die 7. X-Mas Folge.

      Leider werden die Folgen mittlerweile erst wenige Tage vor Veröffentlichung mit Cover und Inhalt vorgestellt.
    • Marco schrieb:

      Der Angestellte Colin Finch konnte sich retten und berichtet Sir Henry Baskerville von dem Vorfall. Dieser kontaktiert Sherlock Holmes.
      Oh, man lässt Sir Henry mal wieder auftreten?
      Klingt insgesamt nicht schlecht, die Geschichte, da höre ich sicher in nächster Zeit rein!


      Marco schrieb:

      Wenn das so weiter geht, kommen 2022 noch 4 reguläre Folgen und die 7. X-Mas Folge.
      Ja, die Serie scheint relativ gut zu laufen und die bisher insgesamt erschienene Folgenzahl ist beachtlich! :thumbup: :zustimm: