Wild West Glory - 1 - Queen of Spades/Spiel um dein Leben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wild West Glory - 1 - Queen of Spades/Spiel um dein Leben

      Voraussichtlich am 02.09.2022 erscheint:


      HM322451Wild1.png

      Inhalt:

      Für Cleo Fairchild heißt es: Alles oder Nichts. — Das Bankhaus "Benson, Sharp & Company" stellt sie mit einem Ultimatum vor vollendeteTatsachen, und die Longhorn Ranch der Fairchild-Sisters scheint nunendgültig verloren...
      Cleo klammert sich an eine letzte Hoffnung: dasbevorstehende Pokerturnier in der Player’s Hall von Sierra de Lago.
      Doch die Reise dorthin ist lang und steckt voller Gefahren. Cleo weiß, dass sie ohne die Hilfe eines erfahrenen Gunslingers keine Chance mehr hat. Denn ihre Feinde gehen über Leichen...

      Mit:

      André Beyer, Nadine Wöbs, Katharina Lukschy, Marco Steeger, Bert Stevens,
      Thomas Fedrowitz, Tetje Mierendorf, Marc Schülert. Detlef Tams, Rainer Denk, Vincent Fallow, u.a.

      Trailer:

    • Frank schrieb:

      Ist die Musik im Trailer aus dem Hörspiel.
      Die Musik ist ein Stück vom Hörspiel. Aber nur eines von vielen...


      Securitate schrieb:

      Da muss es schon etwas spezieller gelagert sein, wie es bei "Skinwalker" der Fall ist.

      Da ich aktuell bei der Produktion der ersten drei Folgen bin, kann ich sagen, es ist ein Mix. Aber wenn mehr zu hören sein wird, kann man sich evtl. eher eine Meinung bilden und dann entscheiden...
    • Carsten_HM schrieb:

      Securitate schrieb:

      Da muss es schon etwas spezieller gelagert sein, wie es bei "Skinwalker" der Fall ist.
      Da ich aktuell bei der Produktion der ersten drei Folgen bin, kann ich sagen, es ist ein Mix. Aber wenn mehr zu hören sein wird, kann man sich evtl. eher eine Meinung bilden und dann entscheiden...
      Aha! - Und schon bin ich wieder hellwach. Wahrscheinlich wäre ich ohnehin dabei gewesen. :augenroll: Dafür habt ihr mich mit euren letzten Produktion einfach zu sehr überzeugt.
      So ist es natürlich besser.
      Ich freue mich auf "mehr". :huhu1:
    • Agatha schrieb:

      @Frank Ich finde, die Musik ist bei den H.M. Audio-Sachen auch immer ganz besonders gut und passend! :applaus:
      Ja, das stimmt.

      Ich habe nur nachgefragt, weil die Musik im Trailer ja nicht immer zwangsläufig aus dem Film oder Hörspiel stammen muss.
      Habe da auch schon andere Erfahrungen gemacht, aber eher aus dem Filmbereich. :zwinker:

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Das ist jetzt nicht negativ oder abwertend gemeint, aber für mich ist das eher leichte Kost.
      Dafür sehr kurzweilig und unterhaltsam, mit viel Western-Atmosphäre.
      Dazu, wie schon vom Label gewohnt, sehr stimmige und passende Musikuntermalung.
      Hat Spaß gemacht.

      Gruß, Frank :cowboy:
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Ich habe die Folge gerade gehört.

      Tja, was soll ich sagen? Die Folge spiegelt alles wieder, was für einen Western typisch ist und mich einfach nicht anspricht. :D

      Und trotzdem kann man die Folge sehr gut hören. Sie hat irgendwie einen gewissen Charme, was auch durch die Sprecher*innen und den Sound/Musik transportiert wird. Die Zeit vergeht sehr schnell und die Geschichte ist nicht aufgebläht oder künstlich kompliziert gestaltet. In Folge 2 würde ich auf jeden Fall reinhören. :zustimm:
    • Frank schrieb:

      Das ist jetzt nicht negativ oder abwertend gemeint, aber für mich ist das eher leichte Kost.
      Ja, ist es, definitiv.
      Und wohl auch genau als solche gedacht. :zustimm:
      Böser Schurke, der sich hinter einer ehrbaren Maske verbirgt, dazu gedungene Mörder, Falschspieler, ein integerer "Gunslinger" und nicht zuletzt die junge, blonde, unschuldig in schwerste Bedrängnis geratene Schönheit, die hier aber immerhin schon so emanzipiert auftreten darf, dass sie alle Männer beim Poker in Grund und Boden spielt. ^^
      Manchem/ mancher mag zwar die recht ausführliche Schilderung ihrer körperlichen Vorzüge, wie auch die Tatsache, dass sie ihren zweifachen Lebensretter mit einer Liebesnacht, die scheinbar keine Wünsche offenlässt, belohnt, etwas unzeitgemäß erscheinen.
      Mich hat das Ganze nicht nur deshalb irgendwie an ein Lassiter-Heft in Hörspielform erinnert ;) - oder überhaupt an einen dieser G.F.Unger-Western.
      Wenn man das Abenteuer quasi in der Tradition sieht, dann passt alles!
    • Fast habe ich vergessen ein kurzes Feedback zu schreiben :kopffass:

      Ich bin nicht der riesen Western-Freund, aber hier bekommt man genau das was man von einem guten Western erwartet.
      Die Sprecher sind wirklich wieder richtig gut und leben ihre Rollen, dazu die grandiose Musik, tja, also bin ich wieder bestens unterhalten worden & habe mich keine Sekunde gelangweilt.

      Ich drücke der Serie fest die Daumen das viele Folgen noch folgen werden und freue mich auf Teil 2 bald :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten