MORDSGALOPP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • MORDSGALOPP

      Am 29.04.2022 erscheint:




      Inhalt:
      Vier rabenschwarze Krimis mit wunderbar hanebüchenen Storys, makabren und mörderischen Abenteuern, Gag-Gemetzeln und ziemlich verrückten Typen mit Hang zum Mord. Amateurkriminologe Alfons Friedrichsberg ist immer zur Stelle, um auch den seltsamsten Dingen mit Bravour auf den Grund zu gehen.

      Eine Hörspiel-Box mit originalen, teilweise fast historischen Ersterscheinungen. Sprecher sind: Bastian Pastewka, Herbert Feuerstein, Götz Alsmann, Inga Busch, Hans-Peter Korff, Ulrike Bliefert, Peter Fricke, Michael Altmann, Stephanie Überall (ehemals Missfits), Mirja Boes, Klaus de Huber, Gerd Knebel und Henni Nachtsheim (Badesalz), Uwe Lyko (alias Herbert Knebel), Manni Breuckmann als Nachrichtensprecher und vielen anderen. Erzähler bei allen Hörspielen ist Henning Venske. Hobbydetektiv Alfons Friedrichsberg wird gesprochen von Hans Korte und die mit ihm ermittelnden Freunde von Jochen Busse und Kai Magnus Sting.

      CD 1: Zwei Leichen in drei Koffern
      CD 2: Das dicke Ende oder Hildesheimers Hinrichtung
      CD 3: Die blauen Nashörner
      CD 4: Das Gruselhaus

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Securitate schrieb:

      Die Gurken kenne ich auch noch nicht.
      Dann hilft da nur, mal in die erste Gurke reinzuhören. =)
      Könnte mir aber vorstellen, dass der Ton auch Deinen Humornerv trifft! :zustimm:
      Oder wahlweise in "Tod unter Lametta", aber die beiden Teile sind halt, wie der Titel schon sagt, eher was Weihnachtliches. ;)
      Gab/ gibt(?) es teilweise auch zum downloaden.
    • So, nun habe ich alle mir verfügbaren Stings durch und muss ganz ehrlich sagen, dass bei aller Gurken- und Lametta-Pracht, die Galoppies mir am besten gefallen haben; warum?
      Alle Hörspiele sind ohne jeden Zweifel sehr gut produziert und treffen mit ihrem Wortwitz genau meinen Hörnerv; aber!
      Durch den multiplen Schauspieleinsatz kam für mich niemals das gänzlich zufriedene Gefühl auf, mit den GurMetten das perfekte Hörspiel zu hören.
      Hier, bei den Galoppies war alles wirklich perfekt.

      Ja, das hat wirklich Spaß gemacht und deswegen nochmals danke, @Agatha. :drueck: